eBay verleiht www.123boerse.com als Newcomer des Jahres den Powerseller Preis 2007 für innovatives Shop-in-Shop Konzept

Telfs/Wien (TP/OTS) - Riesenerfolg für das österreichische Startup 123Boerse GmbH von Olympiasieger Andreas Widhölzl und GF Oliver Feldkircher: Das Internetauktionshaus eBay Österreich kürte www.123boerse.com am 22.11.2007 in Wien zum Newcomer des Jahres und würdigte das einzigartige und überaus erfolgreiche Shop-in-Shop Konzept mit dem Powerseller Preis 2007.

"123boerse-shop ist die erste erfolgreiche Umsetzung eines Shop-in-Shop-Konzepts beim Internetauktionshaus eBay. Mit dem innovativen Auftritt gelang es uns innerhalb kürzester Zeit, zu einem der wichtigsten eBay-Verkäufer im deutschsprachigen Raum aufzusteigen. Die Verleihung des eBay Powersellerpreises 2007 gilt für uns als Anerkennung für unseren innovativen eBay-Auftritt und auch als Bestätigung für unsere Kundenfreundlichkeit sowie die schnelle und problemlose Abwicklung aller Transaktionen", freut sich Oliver Feldkircher, Geschäftsführer von www.123boerse.com über die Auszeichnung in der Kategorie "Newcomer des Jahres". Als Powerseller gelten in Österreich über 230 besonders erfolgreich auf eBay handelnde Unternehmen und Profi-Verkäufer, die kontinuierlich besonders viele Artikel bei eBay verkaufen oder ein hohes Handelsvolumen vorweisen können.

Erstes Shop-in-Shop Konzept auf eBay

Das Shop-in-Shop Konzept von 123Boerse bietet ähnlich wie ein reales Kaufhaus Waren unterschiedlichster Branchen und Marken an. Dieses für eBay neuartige Konzept ermöglicht den Kunden, schnell und problemlos alle Produkte von einem einzigen Verkäufer, 123boerse-shop, zu beziehen.

Am Günstigsten mit den Kauf- und Verkaufsprofis von www.123boerse.com

Feldkircher: "123Boerse kauft und verkauft alle Waren auf Provisionsbasis. Wir garantieren unseren Kunden daher immer den besten Preis für ihre Produkte." 123Boerse eröffnet für zahlreiche Unternehmen über den Internetverkauf bei eBay einen neuen Vertriebskanal. Von der Warenannahme über die Preisgestaltung und die Artikelpräsentation im eBay- und Online-Shop bis hin zum Versand und der Verrechnung übernimmt www.123boerse.com sämtliche Agenden eines Komplett-Service-Anbieters.

Die 123Boerse GmbH

123Boerse GmbH wurde Ende 2006 vom österreichischen Skispringer, Olympiasieger und Weltmeister Andres Widhölzl und seinem Geschäftspartner Oliver Feldkircher als hochprofessioneller Vertriebsdienstleister gegründet.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***