Lassen Sie sich verwöhnen, mit www.thermencheck.com! Spaß in Spa´s

Vom Schifahren haben Sie schon genug, und der Karibikurlaub geht sich finanziell nicht aus?

Pörtschach (TP/OTS) - Ein heißer Tipp für kalte Wintertage sind Thermen. Aber gerade hier sind die Preisunterschiede und die Qualitätsstandards recht groß. Thomas Semmler, einer der Geschäftsführer von der New Mediacheck GbmH weiß, worauf es ankommt:
"Ob eine Therme kindergerecht ist, ob die Preise, die Sauberkeit und das Service passen, das lässt sich nur im Nachhinein beurteilen. Da ist es von Vorteil, wenn man objektive Gästemeinungen abrufen kann." Unter www.thermencheck.com finden Sie Ihre Traumtherme zum Relaxen und Wohlfühlen.

Fotos und Bewertungen von rund 400 Thermen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei machen bereits die Auswahl zum Vergnügen. "Nach dem Relaunch, bei dem nicht nur das Design überarbeitet, sondern auch die Navigation noch einfacher gemacht wurde, ist der Thermencheck jetzt das größte und umfangreichste Thermenbewertungsportal Europas" so Michael Semmler, ebenfalls Geschäftsführer der New Mediacheck GmbH. Zusätzlich gibt es noch viele nützliche Tipps und Hinweise. Oder wissen Sie schon, warum Sie unbedingt ein zweifärbiges Handtuch einpacken sollten?

Mit etwas Glück können Sie Ihren Wellnessurlaub sogar gewinnen. Thermencheck verlost jeden Freitag traumhafte Wellnessurlaube!

Seit Mitte Oktober 2007 ist der neue Thermencheck online und hier folgt ein kleiner Auszug von Thermen die sich bereits für eine intensivere Zusammenarbeit entschlossen haben, die Heiltherme Bad Waltersdorf, Eurothere Bad Schallerbach, Kaisertherme Bad Ischl, Therme Geinberg, Felsentherme Bad Gastein, viele slowenische Thermen, etc.

www.thermencheck.com, enjoy the water

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2007-12-14/09:00140900 Dez 07Thomas Semmler
New Mediacheck GmbH