Online-Gästebewertung mit Benchmark ermöglicht echtes Qualitätsmanagement!

Die Meinung Ihrer Gäste sollte Ihnen wichtig sein!

Ainring (TP/OTS) - Die Bewertung der Gäste spielt bereits heute eine große Rolle und ist oftmals auch Entscheidungsgrundlage für den Urlaub. Umso wichtiger ist es die Meinung des Gastes zu kennen und darauf reagieren zu können, egal ob positiv oder negativ.

Die websLINE Online-Gästebefragung ermöglicht dem Gast das Hotel online zu bewerten und zwar mit einem exakt auf den Betrieb abgestimmten Fragenkatalog. Somit erhält man wertvolle Daten über die Zufriedenheit, aber auch die Wünsche und Verbesserungsvorschläge, seiner Gäste.

Die websLINE Gästebewertung ist ein rein internes Werkzeug für den einzelnen Betrieb und darum auch besonders aussagekräftig - der integrierte Benchmark ermöglicht einen anonymen und aussagekräftigen Vergleich mit dem Mitbewerb. Nur der Gast der im Hotel war kann eine Bewertung abgeben, dadurch sind diese Bewertungen für den Betrieb auch nachvollziehbar und entsprechend wertvoll.

Natürlich können auch auf Papier ausgefüllte Fragebögen in die Software eingegeben werden, auf Knopfdruck erhält man die umfassende Auswertung, auch von Texteintragungen der Gäste. Newsletteranmeldung,Bonifikation sind ebenso möglich, wie der Vergleich zweier unterschiedlicher Zeiträume.

Die online-Gästebewertung ist natürlich in beliebigen Sprachen verfügbar, wobei in jeder Sprache eine individuelle Anpassung des Fragebogens möglich ist und somit auch direkt auf länderspezifische Gegebenheiten eingegangen werden kann.

Weitere Informationen über das Produkt finden Sie unter http://www.websline.at

websLINE setzt seit vielen Jahren Maßstäbe, wenn es um erfolgreiche Internet- und Marketinglösungen geht!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2007-12-19/13:12

191312 Dez 07