ABM Anfrage- & Buchungsmanagement weiter auf dem Vormarsch

Das effektivste Werkzeug, wenn es die Bearbeitung von Buchungsanfragen geht!

Ainring (TP/OTS) - Das websLINE ABM gilt seit Jahren als Maßstab, wenn es um die Bearbeitung von Buchungsanfragen, egal ob über die Webseite oder andere Kanäle, geht.

Für viele Hotels ist die Bearbeitung der Mailflut mittlerweile ein großes Problem, hier ist das ABM das Werkzeug und ermöglicht neben all den anderen Vorteilen eine Zeitersparnis von bis zu 90%.

Der integrierte Online-Preisberechner mit automatischer Variantenberechnung spielt alle Stücke, und kann komplexeste Preise berechnen, einsschließlich aller Ermäßigungen und Kinderpreisen -dies ermöglicht ein sehr schnelles und effektives arbeiten, auch bei telefonischen Anfragen.

Statt im Outlook weden alle Anfragen in einer übersichtlichen Datenbank gespeichert und sind somit schnell und jederzeit greifbar, ohne mühsames Suchen.

Die Restplatzbörse als die effektivste Vermarktung von Bucungslücken, Pauschalen kontingentiert und online buchbar, die Bestätigung und gleichzeitige Anzahlung mit Kreditkarte, buchbare Zusatzleistungen (dynamic Packaging) und eine vollkommene Anpassung an den Betrieb sind weitere Highlights des ABM.

Das ABM ist in allen Sprachen verfügbar, der Einbau in jede Webseite ist sehr einfach möglich. Das ABM wird grundsätzlich fertig befüllt, getestet und einbaufertig zur Verfügung gestellt, inkl. einer ausführlichen Einschulung vor Ort.

Weitere Informationen über das Produkt und unsere Lösungen finden Sie unter http://www.websline.at

websLINE setzt seit vielen Jahren Maßstäbe, wenn es um erfolgreiche Internetlösungen geht - von der Erstellung bis zur Vermarktung der Webseite.

Egal ob Sie eine neue Webseite planen, die bestehende optimieren, oder Ihre Webseite erfolgreich vermarktet werden soll, kontaktieren Sie uns - wir schaffen maßgeschneiderte Lösungen.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2007-12-28/13:24281324 Dez 07websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 36