Hannes Czeitschner, General Manager des Rogner Bad Blumau übernimmt Führung der Rogner Lotus Therme in Héviz

Ausgezeichnete Qualität und das bemerkenswerte Dienstleistungsangebot bringen wieder verstärkt österreichische Hotelgäste nach Hévíz.

Hévíz/Ungarn (TP/OTS) - Das Rogner Hotel & Spa Lotus Therme Hévíz, welches zu den touristischen Leitbetrieben in der Region Plattensee zählt, wird seit Dezember des Vorjahres direkt von der Familie Rogner betrieben und als Schwesterbetrieb des Rogner Bad Blumau von dessen General Manager, Hannes Czeitschner, geführt.

Hannes Czeitschner, 40 Jahre alt, in Kärnten geboren, jahrelang im Ausland tätig und seit über einem Jahr im Rogner Bad Blumau, steigerte Dank innovativer Ideen, vernetztem Denken und präziser Entscheidungen den Unternehmenserfolg. Durch optimieren der Abläufe konnte unter anderem die Qualität im Servicebereich weiter gesteigert werden, was wiederum von den Gästen honoriert wurde. Als klares Ergebnis dieser Kompetenzen lieferte der Betrieb die letzten Monate die höchsten Auslastungszahlen in der nun mehr als zehnjährigen Erfolgsstory der "Hundertwasser Therme".

Dies ist nun auch das Ziel für die Rogner Lotus Therme Heviz . Czeitschners klarer Focus ist Qualität in allen Bereichen, die wiederum für den Gast durch optimale Serviceleistung spürbar wird. Dadurch wird auch für den "Qualitätsgast" aus dem deutschsprachigen Raum die Rogner Lotus Therme und damit Ungarn zu einem Top Reiseziel.

"Ich sehe mich nicht als traditionellen Hoteldirektor, sondern mehr als Impulsgeber und leidenschaftlichen Intendanten einer Inszenierung, der die Qualitäten jedes einzelnen Mitspielers harmonisch zum Wohl der Gäste zusammenführt so der neue General-Manager Hannes Czeitschner.

Beim Doppel-Mangagement von Rogner Bad Blumau und der Lotustherme Heviz profitiert Hannes Czeitschner von seinen Berufserfahrungen am internationalen Markt.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-01-22/09:30

220930 Jän 08

Mag. Christian Cijan
Tel.: +43 (0)664 2343267
Fax: +43 (0)463 26 48 48
presse@rogner.com
http://www.rogner.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006