weg.at und D.A. Ferntouristik bringen Sie auf die Palme!

Wien (TP/OTS) - Als achtes Weltwunder wird die künstlich angelegte Inselgruppe Palm Islands vor Dubai oft bezeichnet. Ab sofort können Sie Urlaub auf der Palme buchen und im September 2008 zu den ersten Gästen dort gehören. weg.at, das Online-Reisebüro für Österreich, bietet gemeinsam mit dem Veranstalter D.A. Ferntouristik als erstes Reiseportal auf dem österreichischen Markt das Hotel Atlantis auf "The Palm, Jumeirah" an - und das schon ab 1492 Euro pro Person für fünf Tage inklusive Flug (oder als Tipp ab München im benachbarten Deutschland sogar schon ab 905 Euro).

In der Mitte des Sichelmondes gebaut, thront das neu errichtete Atlantis, The Palm mit seinen Royal Towers majestätisch über der Insel The Palm Jumeirah. Urlauber können wählen, ob sie in Ihrem Zimmer den Blick über den Arabischen Golf oder auf The Palm Jumeirah wünschen. Und auch sonst lässt das Resort mit knapp 1.600 Zimmern keine Wünsche offen: 16 Restaurants, teilweise mit Michelin-Sternen, Bars und Lounges stehen für das leibliche Wohl der Gäste zur Verfügung, davon sogar eines der berühmten Nobu-Restaurants, welches in Partnerschaft mit Robert De Niro geleitet wird.

Atlantis ist jedoch nicht nur ein Hotel, sondern ein riesiges Resort, welches sich über sieben Kilometer auf The Palm Jumeirah erstreckt. Es beherbergt unter anderem das Aquaventure, den größten Wasserpark der Region Dubai. Der 27 Meter hohe Turm des Wasserparks ist schon von weitem sichtbar. Von ihm kann man in einem Tunnel durch ein mit Haifischen gefülltes Becken rutschen.

Außerdem gehört mit "The Lost Chambers" ein Aqua-Center mit 65.000 Fischen zum Gelände des Atlantis. Zusätzlich gibt es noch einen großzügigen Spa- und Fitnessbereich und ein Konferenz Center. Das Atlantis auf The Palm, Jumeirah ist ein Schwesterhotel des spektakulären Atlantis, Paradise Island auf den Bahamas und das erste Hotel auf der Palme.

weg.at bietet seit 15. Dezember 2005 eines der größten Angebotsportfolios auf dem österreichischen Markt. weg.de, die deutsche Schwestergesellschaft von weg.at, ist aktueller Testsieger STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Die Betreibergesellschaft COMVEL GmbH mit Sitz in München ist ein international agierendes Touristikunternehmen. Neben Deutschland und Österreich ist COMVEL auch in Polen erfolgreich vertreten.

Comvel GmbH
Hanauer Str. 56, 80992 München