Mehr als 400 interessierte Besucher folgten Sasha Walleczek ins Nationalparkzentrum Mittersill

Österreichs bekannteste Ernährungsberaterin gab Tipps zum richtigen Abnehmen

Mittersill (TP/OTS) - Das Nationalparkzentrum Mittersill war
gestern Abend Ort einer ungewöhnlichen Veranstaltung. Sasha Walleczek, Österreichs bekannteste Ernährungsberaterin aus Hör- und Sehfunk, "kochte" im Nationalparkzentrum auf.

Zum Motto "Fastenzeit ist Abnehmzeit" gab die gebürtige Kitzbühelerin und "Nachbarin" des Nationalparks Hohe Tauern Sasha Walleczek interessante Abnehmtipps auf dem Weg zum individuellen Wunschgewicht. Ihre Abnehm-Tipps reichen von der gesunden Ernährung bis hin zu Entspannungsübungen.

"Wir freuen uns, dass so viele Besucher dem Aufruf einer so bekannten Ernährungsexpertin ins Nationalparkzentrum gefolgt sind. Das Nationalparkzentrum ist ein Ort der Begegnung und hat im Jahr 2008 noch viel vor. Unser Zentrum ist nicht nur das Herzstück im Nationalpark, sondern auch ein Fixpunkt für Ausflüge im Tourismusland Salzburg", sagt Mag. Christian Wörister, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und der Nationalparkzentrum Hohe Tauern GmbH.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-02-23/10:00

231000 Feb 08