365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Partyverleih Czech eröffnet neuen Standort!

Salzburg (TP/OTS) - 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag lautet das Motto der Salzburger Partyverleih Czech GmbH, die am 14. März in Salzburg Schillinghofstraße einen neuen Standort mit einer rauschenden Party eröffnet. Erwartet wird eine illustre Runde aus Gastronomie, Tourismus und Wirtschaft.

Die Firma, die 2003 mit 2 Mann gestartet ist, hat mittlerweile auf 15 Mitarbeiter erweitert. Beliefert werden über 2000 Kunden aus ganz Österreich sowie dem benachbarten Ausland.

Auf dem Lieferprogramm steht das komplette Equipment für Events und Parties aller Art: Gläser, Porzellan, Bestecke, Mobiliar, Tischwäsche, Stuhlhussen, Küchenequipement und Gastronomiegeräte werden "just in time" zur Verfügung gestellt. Im Rahmen eines Komplettservice werden Porzellan, Glas und Besteck ausschließlich vom Partyverleih Czech im Haus gereinigt, womit den Kunden einerseits Arbeit erspart wird und andererseits hygienisch einwandfreies Material zugesichert werden kann.

Eiswürfel und Crushed Eis werden seit vergangenem Jahr in kältesicheren Thermobehältern geliefert und können auch direkt auf der eigens dafür eingerichteten Homepage www.wuerfeleis.at bezogen werden.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2008-03-04/15:43

041543 Mär 08