Das GENUSS.MAGAZIN sucht die kreativsten Hobbyköche Österreichs

HOBBYKÖCHE AUFGEPASST! Das GENUSS.MAGAZIN sucht die kreativsten Hobbyköche und engagiertesten Gastgeber Österreichs

Wien (TP/OTS) - In der neuen Serie GENUSS.kochen rücken wir die Koch- und Gastgebertalente unserer Leser in den Mittelpunkt. Sind Sie eine Gruppe von drei Personen - egal, ob Freunde, Kollegen oder Familie - die sich einer besonderen hedonistischen Aufgabe stellen wollen? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Werden Sie ausgewählt, treffen wir uns im Heim und am Herd eines teilnehmenden Hobbykochs. Jedes Mitglied der Gruppe kocht jeweils ein Gericht aus einem dreigängigen Menü. Doch damit nicht genug:
Aperitif, Weinauswahl und Dekoration der Tafel gehören ebenfalls zu einem genüsslichen Dinner. Beobachtet und kommentiert werden die Ereignisse durch einen prominenten Haubenkoch. Den Auftakt macht Christian Domschitz, Küchenchef des Restaurants "Zum Schwarzen Kameel". Den Teilnehmern winken neben einem sicherlich unvergesslichen Tag allerlei genüssliche Preise.

Mehr erfahren Sie unter www.genuss-magazin.eu

Das aktuelle GENUSS.MAGAZIN II/2007 ist seit Anfang März im Zeitschriftenhandel erhältlich.

... und wann genießen Sie?

Österreichischer Agrarverlag
Sturzgasse 1a, A-1140 WienTel.: 0043 (0) 1 981 77-191
Fax.: 0043 (0) 1 981 77-111
Mobil: 0043 (0) 664/532 9400E-mail: o.krainz@agrarverlag.atwww.genuss-magazin.eu