Planneralm: Nicht nur Dirndln wedeln bis 13. April!

Donnersbach (TP/OTS) - "Auf der Alm, da gibt’s ka Sünd’!"... Auf der Planneralm dafür den Dirndltag: Jeden Montag erkunden alle Damen das beliebte steirische Skigebiet in der Bergregion Grimming zum Kindertarif. Gültig ist diese Aktion nach Ostern bis zum Ende der Saison. Und wer jetzt denkt, dabei handelt es sich nur noch um wenige Tage, der wird auf der Planneralm eines Besseren belehrt. Die Lifte des familienfreundlichen Skigebietes bleiben noch bis 13. April in Betrieb - länger als in vielen anderen Orten. Der Clou an der Sache:
Auf der Planneralm kommt man ohne Kunstschnee aus - die günstige Lage in einem windgeschützten Kessel macht´s möglich.
Eine Tagesskikarte kostet EUR 28,50 für Erwachsene und EUR 15,00 für Kinder. Pistenflöhe unter sechs Jahren fahren gratis. Die Knirpse sollten sich auch den neuen Zauberteppich im Kinderland nicht entgehen lassen. Für alle Ein- und Mehrtageskartenbesitzer gibt es 2008 übrigens tolle Ermäßigungen in der Therme Stegersbach (Thermeneintritt und Hotel)!

Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.planneralm.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0006 2008-03-05/11:05051105 Mär 08ventigo Werbung - IT - Marketing GmbH
Ilona Fürtbauer