Frischer Wind im Austria Classic Hotel Wien - Frühlingsangebote

Wien (TP/OTS) - Der Frühling kommt und das Austria Classic Hotel Wien erstrahlt im neuem Glanz. Das bewährte Team im Austria Classic Hotel Wien (vormals Hotel Nordbahn) freut sich über das erfolgreiche Rebranding.

Lernen Sie das Haus kennen: Auf der neuen Homepage unter www.classic-hotelwien.at erfahren Sie alles über das zentral gelegene, traditionsreiche Haus.

Die 78 ruhig gelegenen Zimmer (selbstverständlich auch Nichtraucherzimmer) sind alle mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Kabel-TV (modernster Flachbildschirm mit 45 TV-Programmen), Safe und Minibar ausgestattet. Ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet erwartet die Gäste bis 11 Uhr. Sauna und Fitnessraum können kostenlos genutzt werden. Parkplätze sowie Garagenboxen sind direkt beim Hotel vorhanden.

Das Austria Classic Hotel Wien verfügt weiters über einen Seminarraum mit 42m2 für bis zu 26 Personen. Außerdem stehen ein kostenloser Internet-Terminal sowie "Plug&Play"-Möglichkeit in der Lobby zur Verfügung. Das ganze Haus ist mit Wireless-LAN ausgestattet.

U- und S-Bahnstation befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sie erreichen in wenigen Minuten per U-Bahn den Stephansplatz (Stadtzentrum) und ab Mai 2008 auch das Messegelände sowie das Wiener Fußball-Stadion. Zum Flughafen-Wien gelangen Sie direkt in kurzer Zeit per S-Bahn.

Lernen Sie das Haus persönlich kennen: die Frühlingsangebote für März 2008 finden Sie auf der Homepage www.classic-hotelwien.at. Hier gibt es einen Frühbucherbonus für die Osterferien - Frühling in Wien, frischer Wind im Austria Classic Hotel Wien.

Austria Classic Hotel Wien - Wo Gäste zu Freunden werden!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0011 2008-03-05/16:00051600 Mär 08sowie Fotos und Texte bei:
Austria Classic Hotel Wien
Dir. Ingeborg Seitz
Praterstraße 72, 1020 Wien
Tel.: 01/21130-0
seitz@classic-hotelwien.at
www.classic-hotelwien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0009