Zwei Zillertaler Hotels unter die TOP 99 weltweit gewählt

Schwaz (TP/OTS) - Am 5. März wurden in Berlin anlässlich der ITB, die 99 weltweit beliebtesten Hotels gewählt und ausgezeichnet. Initiator dieser Aktion ist die internationale Tourismus-Inormationsplattform "HolidayCheck".

Die Hotels PACHMAIR aus Uderns und Hotel HAIDACHHOF aus Fügen wurden unter die 99 besten und beliebtesten Hotels weltweit gewählt. Der Auszeichnung liegen 214.881 Hotelbewertungen zugrunde, die während des Tourismusjahres 2007 bei HolidayCheck abgegeben wurden. Von allen Hotels weltweit, konnten sich nur 99 die begehrte Trophäe sichern. Die beiden Hotels aus der "Ersten Ferienregion im Zillertal" konnten sich gegenüber einer extrem starken Konkurrenz aus Spanien, Türkei, Griechenland, Fernost, etc,.. und aus dem Alpenraum beeindruckend durchsetzen.

Maßgeblich zum Erfolg beigetragen, haben die Bereiche "Gästezufriedenheit" und persönliche Betreuung durch die Hoteliers.

Gabi Heim und Heinz Binder vom HAIDACHHOF und Johannes und Gerda Geiger vom Hotel PACHMAIR erklärten im Gleichklang, dass sie ihre Hotelphilosophie an der Internetadresse der Region -best-of-zillertal - anlegen und tagtäglich bemüht sind die besten Leistungen für den Gast zu erbringen. Diese Mühe hat sich offensichtlich ausgezahlt und wurde entsprechend gewürdigt.

A-6130 Schwaz
Burggasse 11

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***