Sensationelle Besucherzahlen in der neuen "Therme des Lichts" - in nur 3 Monaten bereits über 50.000 Besucher!!

Fohnsdorf (TP/OTS) - Die Therme Aqualux in Fohnsdorf übertrifft seit ihrer Eröffnung vor rund 3 Monaten alle Erwartungen! Am Montag, dem 11. März 2008 wurde bereits der 50.000ste Besucher in Empfang genommen. Die Gewinnerin, Frau Ilse Ipoustegui, kam direkt aus dem wunderschönen Paris und gönnte sich mit Ehemann Gerard einen Relaxtag, während ihres Heimatbesuches in Judenburg. Ein "Begrüßungskomitee" in Form von Thermendirektor Gerald Schaflechner, dessen Stellvertreter Hans Christian Schautzer und Vize-Bürgermeister Günther Pirker, überreichte dem glücklich überraschten Ehepaar einen tollen Blumenstrauss und einen Gutschein. Dass die Thermenbesucher nicht nur von nah, sondern auch von fern in die neue Therme Aqualux kommen, zeigt die Gästestatistik. Neben französischen Besuchern, beehrten bisher vor allem auch Gäste aus Griechenland, Russland, Italien, Slowenien, Polen und England die neue Therme des Lichts... na dann, à bientôt!

Mehr Informationen unter:
Aqualux Therme Fohnsdorf