Weltcup-Sieger Hans Knauss lädt ein - Benefizball "Boundless 2008 - Feuer & Flamme"

Schladming (TP/OTS) - am 29. März in der Hohenhaus Tenne in Schladming, Einlass 20.30 Uhr
- die Spitzenbands "Waschecht" (Tanzmusik) und "Scoop" (Sänger Andy Gabauer aus der TV-Show "Dancing Stars", Rockband) sind Garant für einen gelungenen Abend
- für Nervenkitzel sorgt eine spektakuläre Feuershow (Firma "In Fire" aus Graz)
- Anlass: 3 jähriges Bestehen von Freizeit-PSO
- Interview mit Hans Knauss

3 Jahre Freizeit-PSO

Anlässlich des 3-jährigen Bestehens veranstaltet Freizeit-PSO (Para-Special-Outdoorsports) am 29. März 08 einen Benefizball in Kooperation mit der Handelsakademie Liezen und der Hohenhaus Tenne Schladming.

Der Erfolg der ersten österreichischen Abenteuerschule für Menschen mit Behinderungen ist extrem. Selbst 3 Jahre nach der Gründung verzeichnet der gemeinnützige Verein "Freizeit Para-Special-Outdoorsports" eine stets steigende Nachfrage (bis Februar +94 %). Mit einem barrierefreien Programm wie Schikurse, Klettern, Tauchen, Rafting und vielem mehr hat das Team rund um die Initiatorin Sabine Eham offensichtlich eine Marktlücke entdeckt.

Selbst Berühmtheiten wie Weltcup-Sieger Hans Knauss haben von diesem Österreichweit einzigartigen Projekt Notiz genommen und engagieren sich für Freizeit-PSO.

Interview mit Hans Knauss

Hans Knauss zu Freizeit-PSO:

"Während des Schi fahrens mit meinen Kindern in Rohrmoos hatte ich bereits einige Male die Gelegenheit, das Team von Freizeit-PSO beim Schiunterricht zu beobachten. Es ist eine große Freude das Strahlen der Kinder zu sehen, wenn sie zum Beispiel mit einem Sitzschi die Piste hinunter fahren.

Warum unterstützt Hans Knauss Freizeit-PSO?

"Ich danke Gott dafür, dass meine Familie und ich gesund sind. Gerade deshalb möchte ich die Chance nutzen, anderen Menschen zu helfen und Ihnen die Möglichkeit geben, sich gleichwertig in die Gesellschaft zu integrieren. Auch macht es mich sehr stolz, dass wir in meinem Heimatort Schladming mit Freizeit-PSO ein einzigartiges Vorzeigeprojekt im Bereich Winter - und Sommerabenteuersport für Menschen mit Behinderung haben."

Weltcup-Sieger Hans Knauss lädt zum Benefizball "Boundless 2008 -Feuer & Flamme" ein:

"Der Ball ist meiner Meinung nach eines der Events in Schladming, das man als Einheimischer auf keinen Fall versäumen darf! Das Team von Freizeit-PSO hat einiges auf die Beine gestellt: Neben der spitzen Band Waschecht konnte sogar Scoop engagiert werden. Und das heißt schon was! Außerdem erlebt man nicht nur einen unterhaltsamen Abend auf dem "Boundless 2008" sondern unterstützt durch den Besuch auch Menschen mit Behinderung.

Garant für einen gelungenen Abend

Für Stimmung und eine unvergessliche Nacht sorgen die Spitzenbands "Waschecht" (Tanzmusik) und "Scoop" (Sänger Andy Gabauer aus der TV-Show "Dancing Stars", Rockmusik). Durch den Abend führt Markus Gerharter.

Highlights des Events

Eine spektakuläre Feuershow mit "In Fire" sowie eine Tombola mit verlockenden Preisen wie einen von Hand signierten Schi Helm von Hans Knauss oder einem aufregenden Tandemflug mit dem Gleitschirm.

Genießen und dadurch helfen

Besucher des Events "Boundless 2008" erleben nicht nur einen unvergesslichen Ball sondern helfen dadurch Menschen mit Behinderung! Denn der Erlös der Veranstaltung geht zu Gunsten der gemeinnützigen Organisation Freizeit-PSO.

Dieser Event der Spitzenklasse sollte nicht ohne Sie stattfinden!

Reservieren Sie sich Ihre Karte im Vorverkauf ab 10. März in allen Raiffeisenbanken der Region Schladming-Dachstein. Nähere Informationen und Tickets erhalten Sie ebenfalls direkt unter 0664/1273450 oder irene@freizeit-pso.com.

Das Team von Freizeit-PSO freut sich auf Ihr Kommen!

Rückfragen & Kontakt:

Peter Donabauer
Tel.: +43 (0)664 4665058
peter@schladming.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2008-03-17/14:29171429 Mär 08FREIZEIT Para-Special-Outdoorsports
Gemeinnütziger Verein Österreich
Sabine Eham
Tel.: +43 (0)3687 22304
Mobil: +43 (0)650 9016294
sabine@freizeit-pso.com
http://www.freizeit-pso.com oder

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004