Lebensquell Bad Zell: Eva Lasinger neue Hotelmanagerin

Bad Zell (TP/OTS) - Im ****Hotel & Spa Lebensquell Bad Zell gibt
es seit Anfang März 2008 eine neue Hotelmanagerin. Eva Lasinger, die auf 20 Jahre Hotelerfahrung zurückblicken darf, übernimmt die operative Verantwortung für den Hotelbereich.

Eva Lasinger startete Ihre berufliche Laufbahn mit einem Auslandsaufenthalt in Amerika und sammelte anschließend ihre Hotelerfahrungen in der Ferienhotellerie in der Schweiz und Frankreich. Zuletzt war Sie im französischen Hotelkonzern ACCOR tätig und arbeitete als stellvertretende Direktorin im **** Hotel Mercure in Salzburg.

"Ich freue mich auf meine neue Herausforderung und bin motiviert in diesem noch sehr jungen, innovativen Unternehmen mitwirken zu können. Das Lebensquell hat schon in den letzten beiden Jahren bewiesen, dass es möglich ist auf dem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit neue Ideen zu verwirklichen. Mit Radon, Ganzkörperkältekammer und durch Herzrhythmusmessung werden wir auch weiterhin unseren Gästen ein umfassendes Angebot zur individuellen Gestaltung ihres persönlichen Gesundheitsplanes bieten", so Eva Lasinger.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2008-03-19/09:00

190900 Mär 08