Multiplizieren Sie Ihre Lieblingsgäste

Das Lieblingsgastprinzip oder: Wie Sie mit Google und Co Ihr Haus füllen

Salzburg (TP/OTS) - Online-Marketing-Workshop im Trofana Tyrol

Ein sinnvoll investierter Nachmittag für Entscheidungsträger im Tourismus: Lernen Sie für kleines Geld die Tipps, Tricks und Tools für erfolgreiches Online-Marketing kennen.
Termin: Donnerstag, 27.3. ab 15:00-18 Uhr im Trofana Tyrol.

Jeder Tourismusbetrieb hat heute eine Website. Aber nur eine Handvoll kann bei erfolgsversprechenden Suchbegriffen bei Google ganz weit vorne liegen. Der Wettstreit um die besten Plätze im Suchergebnis ist der Kampf um Gäste und mehr Auslastung!
Wie Sie Ihr Online-Marketing clever gestalten können, zeigen Michael Mrazek, Inhaber der Web-Agentur http://www.ncm.at und sein Team an diesem Workshop-Nachmittag. "Wir bieten Online-Marketing-Wissen, genau auf das Zielpublikum - Inhaber von Hotels oder Entscheider in Tourismusregionen - zugeschnitten. Wir geben Überblick über aktuelle state-of-the-art Technologien, zeigen wichtige Tricks und sorgen dafür, dass unsere Besucher eine profunde Orientierung erhalten. Um dann ihre Internet-Dienstleister - Webagenturen und Suchmaschinen-Optimierer - professionell beauftragen zu können", so Michael Mrazek.

Gäste multiplizieren

Erfreulich für Teilnehmer aus dem Tourismus: Michael Mrazek und sein Team kennen das Ziel von Unternehmern in der Tourismusbranche. "Was nützt die schönste Website, wenn meine Hotelbetten leer sind?" ist die Frage, der sich das Team von ncm.at stellt. Folglich werden im Workshop nicht Design-Aspekte von Websites vorgestellt, sondern ausschließlich deren gewinnbringende Vermarktung. "Als Teilnehmer dieses Workshops erhalten Sie eine perfekte Anleitung und die richtigen Werkzeuge auf dem Weg zu neuen Gästen", verspricht Michael Mrazek.

Praktiker-Workshop

Thema: Multiplizieren Sie Ihre Lieblingsgäste
Das Lieblingsgastprinzip oder: Wie Sie mit Google und Co Ihr Haus füllen.

Inhalte: Online-Marketing - wie sich Marketing verändert hat Suchmaschinen als Umsatz-Motor
Tipps, Tricks & Tools

Donnerstag, 27.3.2008 um 15.00-18 Uhr