Dieses Wochenende - die 2. Frauen Erfolgs Messe Tirol
Innsbruck (TP/OTS) - Das Motto "Engagierte Frauen bleiben
sichtbar" hat sich der Vorstand des BPW Business & Professional Women Club Tirol zum Ziel gesetzt. Und so findet heuer am 28. und 29. März 2008 zum zweiten Mal die Frauen Erfolgs Messe Tirol in der Dogana im Congress Innsbruck statt.
Einzigartig in Österreich
Die Innsbrucker FEM! 2008 ist die einzige Veranstaltung ihrer Art in Österreich, organisiert vom BPW Club Tirol. Ziel ist es, eine starke und repräsentative Plattform für Frauennetzwerke, Fraueninitiativen, Klein- und Mittelunternehmerinnen zu schaffen.
Hochkarätiges Rahmenprogramm
Während der beiden Messetage profitieren BesucherInnen von interessanten Vorträgen mit hochkarätiger Besetzung u.a.:
- Christine Bauer-Jelinek: Wirtschaftscoach und Psychotherapeutin, Leiterin des Instituts für Macht-Kompetenz, Bestsellerautorin (Wien), Schirmherrin BPW Club Tirol
- Dr.in Christine Baur: Gleichbehandlungsanwältin für Tirol, Salzburg und Vorarlberg und Architektin
- Dipl.-Ing.in Elke Krismer: Expertin für Gender-Mainstreaming, BPW Club Tirol-Mitgliedsfrau
- Dr.in Martina Leibovici-Mühlberger MSc.: Mediatorin, Fachtrainerin Erziehungsberatung, Lebens- und Sozialberaterin, Supernanny
Kostenlose Kinderbetreuung
Während der gesamten Messe steht eine professionelle Kinderbetreuung sowohl AusstellerInnen als auch BesucherInnen kostenlos zur Verfügung.
Der Messe-Eintritt beträgt heuer Euro 5 pro Person für beide Messetage. Die Teilnahme am Rahmenprogramm ist im Eintrittspreis bereits enthalten.
Messe-Öffnungszeiten:
Freitag, 28. März 2008: 12.00 bis 20.00h; ab 20.00h:
GET-TOGETHER-Abend
Samstag, 29. März 2008: 10.00 bis 17.00h
Auch wenn es sich um eine Frauenerfolgsmesse handelt, so sind selbstverständlich auch Männer willkommen.
Die Messe wird organisiert vom BPW Business & Professional Women Club Tirol-Vorstand:
- Mag. a Martina Mair, Präsidentin
- Ingrid Schmerlaib, 1. Vizepräsidentin
- Mag. a (FH) Gabriele Oberhauser, 2. Vizepräsidentin
- Mag. a Gabriela Kaslatter, Clubsekretärin
- Astrid Walter, stv. Clubsekretärin
- Priska Hell, Schatzmeisterin
- DI Birgit A. Knisz, stv. Schatzmeisterin
Rückfragen & Kontakt:
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***
TPT0002 2008-03-26/12:14
261214 Mär 08
Mag.a (FH) Gabriele Oberhauser
gabriele.oberhauser@bpw.at
Mobil: +43 (0)650 801 88 11
http://www.frauenerfolgsmesse.at
http://www.bpw.at