Thermencheck startet heute große Werbekampagne.

Lassen Sie sich verwöhnen

Innsbruck (TP/OTS) - Vom Schifahren haben Sie schon genug, und der Karibikurlaub geht sich finanziell nicht aus?

Ein heißer Tipp für schöne Frühlingstage sind Thermen. Aber gerade hier sind die Preisunterschiede und die Qualitätsstandards recht groß. Thomas Semmler, einer der Geschäftsführer von der New Mediacheck GbmH weiß, worauf es ankommt: "Ob eine Therme kindergerecht ist, ob die Preise, die Sauberkeit und das Service passen, das lässt sich nur im Nachhinein beurteilen. Da ist es von Vorteil, wenn man objektive Gästemeinungen abrufen kann." Unter www.thermencheck.com finden Sie Ihre Traumtherme zum Relaxen und Wohlfühlen.

Fotos und Bewertungen von rund 400 Thermen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei machen bereits die Auswahl zum Vergnügen. "Nach dem Relaunch, bei dem nicht nur das Design überarbeitet, sondern auch die Navigation noch einfacher gemacht wurde, ist der Thermencheck jetzt das größte und umfangreichste Thermenbewertungsportal Europas" so Michael Semmler, ebenfalls Geschäftsführer der New Mediacheck GmbH. Zusätzlich gibt es noch viele nützliche Tipps und Hinweise. Oder wissen Sie schon, warum Sie unbedingt ein zweifärbiges Handtuch einpacken sollten? Thermencheck.com verlost jeden zweiten Freitag einen traumhaften Wellnessurlaub.

Um noch bekannter zu werden, startet heute eine große Werbekampagne, in Kooperation mit folgenden Portalen, miss.at, wienerin.at, diepresse.com, kwoche.at, kleinezeitung.at, und wirtschaftsblatt.at, im Printbereich arbeitet man mit dem Kärntner und Steirermonat zusammen.

Die OÖ Thermen präsentieren sich bereits jetzt schon geschlossen am Thermenportal. Für Neukunden gibt es jetzt tolle Startpakete.

www.thermencheck.com, enjoy the water

New Mediacheck GmbH
Bootsbauerweg 24
9210 Pörtschach