"Alles Fußball!" auf em2008.picturedesk.com

Postershop von APA-PictureDesk bietet dekoratives Angebot für Gastronomie und Hotellerie

Wien (TP/OTS) - Nur noch wenige Wochen dauert es bis zum Anpfiff
des EURO 2008-Eröffnungsspiels in Basel am 7. Juni. APA-PictureDesk, die Bildagentur der APA - Austria Presse Agentur, widmet dem Sport-Highlight des Jahres einen eigenen Bereich auf ihrem Portal. Auf em2008.picturedesk.com sind Bildspecials zu Stadien und Austragungsorten, zur Geschichte der EM, zur UEFA, zur Österreichischen Nationalmannschaft und den Highlights der Österreichischen Fußball-Geschichte sowie vielfältige InfoGrafiken zu finden.

Als stimmungsvolle Begleitung des Großereignisses hat APA-PictureDesk einen Postershop eingerichtet: Auf picturedesk.postershop.at sorgen attraktive Fußballmotive sowie Bilder von den Stadien und Austragungsorten für EURO-Feeling - sei es für eine kleine Ausstellung in der Lobby, sei es für eine Wandgestaltung oder zur Dekoration.

Über APA-PictureDesk

APA-PictureDesk, eine 100-Prozent-Tochter der APA - Austria Presse Agentur, ist Österreichs größte Full-Service-Bildagentur. Das Portal www.picturedesk.com ermöglicht die Suche in mehreren Millionen Bildern - neben der Produktion der APA-Fotoredaktion und der APA-InfoGrafik, der Contrast Photo Productions sowie einem Netzwerk professioneller freier Fotografinnen und Fotografen bietet APA-PictureDesk die Bestände von mehr als 50 nationalen und internationalen Partneragenturen an.

SERVICE:
picturedesk.postershop.at
em2008.picturedesk.com
www.picturedesk.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2008-04-03/09:00030900 Apr 08APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Leitung Marketing & Kommunikation
barbara.rauchwarter@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0008