GENUSS.spezialitäten.pur ist da!

Anfang April erschien das neue Premiummagazin des Österreichischen Agrarverlages: GENUSS.spezialitäten.pur.

Wien (TP/OTS) - Leitgedanke ist die Vermarktung der 112 Genuss Regionen Österreichs, die erstmals und exklusiv erlebbar gemacht werden.

GENUSS.spezialitäten.pur fokussiert auf die Produkte, Regionen und Menschen. Das Magazin ist modern und gestalterisch perfekt. Klar verfolgtes Ziel ist ein optimales Leseerlebnis mit hohem Nutzwert. Zielgruppe sind KonsumentInnen und GenießerInnen, die Gäste in den Genuss Regionen Österreichs sind.

GENUSS.spezialitäten.pur bietet Details über die regionstypischen Genussprodukte, informative Regionenporträts und interessante Veranstaltungstipps. Die Vorstellung von Genusswirten, die Plauderei mit Prominenten aus der österreichischen Genießerszene, aber auch Verkostungsberichte zu den köstlichen Schmankerln dürfen nicht fehlen. In der Heftmitte erwartet reisefreudige Genussmenschen eine Genusslandkarte zum Heraustrennen, mit der - analog einer Schatzkarte - auf Genusstour gegangen werden kann.

Mit Dr. Simone J. Taschée konnte eine erfahrene Fachfrau für Kulinarik und Marketing für die Chefredaktion gewonnen werden. Taschée setzte nach ihrem Doktoratsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien den Schritt in die Lebensmittelbranche. Zur Kennerin der Lebensmittel- und Genießerszene Österreichs wurde sie durch ihre Berufsstationen unter anderem bei MatMar - Mautner Markhof, REWE Austria und Nestlé Österreich. Als überzeugte Genießerin absolvierte Taschée neben ihren beruflichen Tätigkeiten spezifische Ausbildungen im Bereich der Kulinarik. So erwarb sie das Zertifikat zur Diplom-Käsesommelière und ließ sich zur geprüften Kaffeeexpertin und Bariste ausbilden. Seit 2007 ist sie für den Agrarverlag tätig. Als Redakteurin schreibt Taschée für das GENUSS.Magazin und GENUSS.käse.pur.

GENUSS.spezialitäten.pur erscheint viermal jährlich zum Jahreszeitenwechsel. Das Magazin wird in den Genussregionen Österreichs verteilt und Abonnenten des GENUSS.Magazins erhalten GENUSS.spezialitäten.pur gratis. Freuen Sie sich auf 52 Seiten genüsslicher Informationen zu den Schätzen und Spezialitäten unserer Heimat.

...und wann genießen Sie?

Österreichischer Agrarverlag
Sturzgasse 1a
A-1140 WienTel.: +43 (0)1 981 77-191
Mobil: +43 (0)664 532 9400mailto:o.krainz@agrarverlag.at