inCome! Gastro-Tagung am 16. April 2008

inCome! ist die Gastro-Tagung die Sie als Hotelier und Gastronom wirklich brauchen.

St. Michael (TP/OTS) - Aus diesem Grund hat GMS großen Wert auf
ein interessantes und außergewöhnliches Programm gelegt. Neue Technologien und Innovationen für die Effizienzsteigerung der Betriebe werden ebenso vorgestellt wie Aussichten für die Zukunft. GMS ist es gelungen für inCome! auch diesmal wieder namhafte Partner und Referenten, wie Lohninger & Partner, Leuchtwurm, SiTech, Aastra DeTeWe, yogesh.parfum, ncm Checkeffekt, Rimix, VingCard, Siemens, Orderman, Controlling Service, Morandell und Gerhard Gugg zu gewinnen.

Was inCome! noch einzigartig macht ist der kleine Rahmen der Veranstaltung. Es wird bewusst auf eine begrenzte Teilnehmerzahl geachtet, damit den Gästen persönliche Information und Beratung geboten werden kann.

Am 16. April 2008 ist es wieder soweit! GMS präsentiert Ihnen zum fünften Mal inCome!, die Gastro-Tagung in neuem Format.

Technologie & Innovation - nur hier erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie die neuesten Technologien erfolgbringend einsetzen. Erlebniswelt & Showroom - testen und erleben Sie die besten Systeme für Hotellerie und Gastronomie im realen Hotelbetrieb -unverbindliche und fundierte Beratung inklusive! Visionen & Perspektiven - erfahren Sie schon heute, welche Technologien Sie morgen für Ihren Erfolg nutzen können. Und planen Sie so Ihre Investitionen gezielt und langfristig. Kulinarik & Geselligkeit -lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen - vom Frühstücksbuffet bis zum abendlichen 4-Gängemenü. Und nutzen Sie neu geknüpfte Kontakte mit Branchenkollegen für Ihren Erfolg!

inCome! Erlebniswelt & Showroom steht Ihnen das ganze Jahr über zur Verfügung. Schaffen Sie sich also genau dann die fundierte Grundlage für Ihre Investitionsentscheidungen, wenn Sie sie brauchen! Nähere Informa-tionen über inCome! Das Musterhotel erhalten Sie bei der Gastro-Tagung und auf www.musterhotel.at.

Die aktuellen Produkte und neuesten Entwicklungen aller ausstellenden Unternehmen können Sie bei uns im realten Hotelbetrieb testen - fundierte Beratung inklusive!

Fordern Sie noch heute ihr Programm für die inCome! Gastro-Tagung an. Nützen Sie diesen Tag für Ihren Erfolg!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-04-08/09:30

080930 Apr 08