Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz, die Achte!

"Welcome to the biz" heißt es am 17. April 2008 im Palladium Vienna DC

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die Fachmesse für Seminarplaner geht heuer bereits in die achte Runde. In diesem Jahr werden an 78 Messeständen über 100 Aussteller ihr Angebot für Seminare, Firmenreisen und Incentives präsentieren. HRS - Hotel Reservation Service - wird sowohl als Aussteller als auch Sponsor auftreten, um die Plattform www.hrs.de optimal zu präsentieren.

Über 1.000 Besucheranmeldung zählt der Veranstalter n.b.s hotels & locations zwei Wochen vor der "Biz". Eingeladen sind Firmenmitarbeiter, die Seminare, Fortbildungsveranstaltungen, Betriebsausflüge oder Incentives für ihr Unternehmen planen sowie Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen. Die Einladung der Besucher erfolgt per Newsletter und auf persönliche Einladung. Die "Biz" dient als Marktplatz zur Angebotsinformation und ist eine beliebte Plattform für erste Kontakte und konkrete Planungen sowie zum wertvollen Erfahrungsaustausch. Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos, eine Registrierung unter www.hotelbiz.at ist erforderlich.

Als Location wurde heuer das Palladium Vienna DC, Wiens neueste Veranstaltungshalle in der Donau City, gewählt. Die Eventlocation ist nur 10 Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt, zur U-Bahn U1 sind es nur 2 Gehminuten. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Das Rahmenprogramm lädt heuer zur Tiefenentspannung ein: In der AlphaSphere können Fachbesucher Platz nehmen und sich in einen besonderen Körper- und Bewußtseinszustand versetzen lassen.

Unter dem Motto "taste of biz" warten Hoteliers mit kulinarischen Schmankerln auf. In der Kaffeelounge von neuland und n.b.s können sich die Besucher bei einer guten Tasse cultcaffe für die Gespräche stärken. Als Beitrag zum Nichtraucherschutz wird hier auch die "smoke and talk" Kabine aufgestellt.

Dieses Jahr NEU auf der Hotelbiz: "Radio Biz". Der Radiomoderator Manfred Portschy moderiert das Messeradio und führt durch die Veranstaltung.

Detailinformationen zur Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz gibt es unter www.hotelbiz.at und direkt beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***