Wohnen statt urlauben in den Metropolen der Welt

Jährlich locken Städte wie New York, Dubai und Paris zahlreiche Touristen an - im privaten City-Appartement werden Urlauber zu Nachbarn auf Zeit

Kassel (TP/OTS) - Ein Appartement mit Ausblick auf den Times
Square oder ein Studio im Zentrum von Paris: In einer privaten City-Wohnung sind Städtereisende mehr als nur mittendrin. Die eigenen vier Wände bieten Privatsphäre, Flexibilität und dienen als komfortable Ruheoase nach anstrengenden Shoppingtouren. Urlauber erleben die Stadt aus einheimischer Perspektive und werden zu Nachbarn auf Zeit. Den Wunsch nach einer authentischen Reiseerfahrung erfüllt FeWo-direkt.de. Das Ferienhausportal bietet unter
http://www.fewo-direkt.de/staedtereisen Stadt-Appartements in den
Trend-Metropolen der Welt. Paare, die es romantisch mögen, finden in dieser Spezialrubrik Ferienwohnungen in Städten wie Paris, Venedig und Prag. Appartements direkt am Meer gibt es in Lissabon, Barcelona und Kapstadt. Dank günstigem Dollarkurs lohnt sich derzeit vor allem der Trip in die USA. Bei FeWo-direkt.de stehen Ferienwohnungen in Shopping-Metropolen wie New York, Miami und San Francisco zur Auswahl.

Viele Privatbesitzer vermieten ihre Appartements bereits ab einer Übernachtung und halten Insidertipps bereit. Wohnungen gibt es in jeder Größe und von einfach bis luxuriös. Doch eines haben alle Mietobjekte gemeinsam: Sie verfügen über individuelle Annehmlichkeiten, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Preisbeispiele: Die Wohnung "Girasole Weekend" im Zentrum von Rom kostet 110 Euro pro Nacht für zwei Personen (Objekt-Nummer 501875). Das exklusive Appartement "Elegantes Condorcet" im Pariser Zentrum ist für bis zu fünf Personen ab 210 Euro buchbar (Objekt-Nummer 504424). Mitten in Brooklyn können Paare ab 73 Euro pro Nacht in der Ferienwohnung "11th Avenue" wohnen (Objekt-Nummer 24587).

Über FeWo-direkt.de

Seit 1997 führt FeWo-direkt.de Urlaubsgäste und Vermieter privater Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf dem Internetportal http://www.fewo-direkt.de zusammen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2008-04-09/16:46

091646 Apr 08