Thermen- & Vitalhotel**** Superior Bad Tatzmannsdorf erweitert als 1. Kieser Training Selection Hotel Österreichs sein Trainingsangebot

Bad Tatzmannsdorf (TP/OTS) - Im Jahr 2003 startete ein
einzigartiges Projekt. Als erstes Hotel Österreichs konnte das Thermen- & Vitalhotel**** superior Bad Tatzmannsdorf, eines von drei Hotels des GesundheitsRessort Bad Tatzmannsdorf, seinen Gästen gesundheitsorientiertes Krafttraining nach der Kieser Training-Methode anbieten.

Als ausgewählter Qualitätspartner bietet das Thermen- & Vitalhotel seinen Gästen in seiner Kieser Training Selection Einrichtung gesundheitsorientiertes Krafttraining an hoch entwickelten Trainingsmaschinen und nach wissenschaftlichen Kriterien. Die Maschinen erfüllen alle Anforderungen für ein effizientes Training mit variablem Widerstand und werden mit großem Erfolg zur Behandlung chronischer Kreuz- und Rückenbeschwerden sowie Haltungsschwächen eingesetzt.

Neben einer Test- und Therapiemaschine, mit denen Problemen im Rückenbereich erfolgreich entgegengewirkt werden kann, standen in der Kieser Training Selection Einrichtung im Thermen- & Vitalhotel bisher zehn Kieser Training-Maschinen zur Verfügung.

Um den Gästen noch umfangreichere Trainingsmöglichkeiten zu bieten, wurde die Kieser Training Selection Einrichtung um 10 Trainingsmaschinen erweitert und ein neuer, noch großzügigerer Trainingsraum eingerichtet.

Durch die Erweiterung der Kieser Training Selection Einrichtung können sowohl die Hotelgäste als auch die Bewohner in der Region künftig von einem präventiven und therapeutischen Krafttraining nach der Kieser Training-Methode profitieren. Als besonders angenehm empfinden dabei die Hotelgäste mit Kieser Training-Erfahrung den Bonus, dass sie ihr gewohntes Training während ihres Urlaubes im Hotel gratis weiterführen können.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***