Jugendsprachkurse in Europas jüngster Metropole

Wien (TP/OTS) - Vor knapp zwei Jahrzehnten von der EU wach
geküsst, präsentiert sich Dublin heute als eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen Europas. Die Musikszene galt schon davor als Geheimtipp (U2, Cranberries, The Corrs etc.)und so mauserte sich die Stadt an der Liffey in den letzten Jahren zu einer jungen, urbanen Boomtown und gefragten Filmkulisse.

Diese Stimmung einfangen wollend veranstaltet carpe diem Sprachreisen - gemeinsam mit einem der renommiertesten Sprachinstitute Irlands - heuer wieder ein Sprachreiseprogramm der irischen Art. Wird am Vormittag am Englisch der Juniors gearbeitet, bietet die Schule nachmittags ein reichhaltiges Freizeitprogramm. Neben Sport und Arts & Crafts darf da auch Irish Dancing nicht fehlen - Riverdance lässt grüßen!

Junge Golfspieler oder solche die es noch werden wollen können ab sofort anstelle der regulären Aktivitäten einen Golfkurs absolvieren. An drei Nachmittagen pro Woche arbeiten die Junggolfer in der Kleingruppe mit einem Golf-Pro an Platzreife und Handicap, Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen.
Jungen Damen sei noch von der Option Reitsport berichtet. Es ist dies zwar kein geschlossener Reitkurs, man kann aber an beliebig vielen Nachmittagen Reitstunden über die Schule einbuchen.

Sollten die Eltern einstweilen ebenfalls Ihre Fremdsprachenkenntnisse auf Vordermann bringen, die zahlreichen Gallerien besuchen, einer Whiskeyverkostung beiwohnen oder gar in den Clubs eine der oben genannten Bands live hören wollen, carpe diem Sprachreisen hat auch dafür die passende Lösung.
Es sei hier ein Blick auf die Website www.carpe.at all jenen empfohlen, die mehr über die vielen Gesichter von Sprachreisen erfahren wollen. Erhöhtes Fernweh kann nicht ausgeschlossen werden, rezeptpflichtig ist es aber nicht!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2008-04-15/14:29

151429 Apr 08