Seit über einem Jahrzehnt eröffnet die Veranstaltungsagentur DMG Marketing mit dem Summer Opening am Neusiedler See den Sommer

Wien (TP/OTS) - Die Veranstaltungsagentur DMG Marketing beweist
ihre Kompetenz im Bereich der Umsetzung von touristisch bedeutenden Events seit über 10 Jahren sowohl beim Summer Opening am Neusiedler See als auch beim Winter Opening, der Snow Jam, in Zell am See -Kaprun. In 2 Wochen wird das 10-jährige Jubiläum des Surf Worldcups im Rahmen des Summer Openings am Neusiedler See groß gefeiert. Beide Veranstaltungen sind Eigenveranstaltungen der Firma DMG Marketing und seit mehr als einem Jahrzehnt fest im touristischen Konzept der Region etabliert.

Eine ganze Region feiert den Sommer! Mit dabei natürlich das Veranstaltungshighlight, welches Jahr für Jahr im Durchschnitt 85.000 Besucher nach Podersdorf an den Neusiedler See zieht: Der Surf Worldcup 2008. Heuer eröffnen am 30.04. Sportfreunde Stiller mit einem Live-Konzert direkt am See den Mega-Event. Seit Jahren steht der Surf Worldcup als Zeichen für den Sommerbeginn in Podersdorf und hat sich so zu einer wichtigen touristischen Veranstaltung in der Region etabliert. Begeisterte Fans pilgern jedes Jahr auf das Neue ins Burgenland um lange vor dem offiziellen Kalenderstart den Sommer beim Eventhighlight Surf Worldcup zu begrüßen.

Dieses Jahr feiern 48 Surfer aus 19 Ländern am Podersdorfer Nordstrand mit dem Publikum die warme Jahreszeit, zeigen ihr Können, fliegen über die Surf-Schanze und faszinieren mit ihren atemberaubenden Tricks. Für Begeisterung in den Abendstunden sorgt heuer, neben den von Zipfer präsentierten Auftritten der Live-Bands, das berüchtigte Bacardi Partyzelt vor Ort am See. Ausführliche Infos zum Event unter http://www.surfworldcup.at.

Weitere druckfähige Fotos unter: http://www.pressebereich.at

SURF WORLDCUP 2008

PWA Windsurf Freestyle Men: 29.04. bis 04.05.2008
Bacardi Worldcup Partys: 30.4. bis 03.05.2008
ZIPFER präsentiert die Musik-Highlights am Surf Worldcup: 30.04. bis 03.05.2008

Tickets unter http://www.oeticket.com oder AK.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2008-04-16/13:18161318 Apr 08Carina Trachta
trachta@dmg.at
Tel.: +43 (0)699 17701840