Decorate Life: 1001 Geschenkideen in Frankfurt/Main

Tendence: Trendig, klassisch, originell

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Seine Gäste rundum zufrieden zu stellen, ist die hohe Kunst im Hotel und Gastronomie-Gewerbe. Es ist das perfekte Zusammenspiel von gutem Service, erstklassiger Leistung und einem individuellen Wohlfühlambiente, das über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Trendige Dekorations- und Gestaltungsideen findet der Fachbesucher im Rahmen von Decorate Life vom 4. bis 8. Juli 2008 in Frankfurt am Main.

Der neue Messeverbund aus Tendence Autumn + Winter, Collectione Preview Spring + Summer, den neuen Plattformen Young und Outdoor Living und The Design Annual positioniert sich rechtzeitig vor der Geschenke-Hochsaison zur Advents- und Weihnachtszeit als Ideenpool für Geschenkartikel und Impulsgeber für die Hotellerie- und Gastronomiebranche. "Das Thema Schenken begleitet uns durch das ganze Jahr - Anlässe und Gelegenheiten gibt es ständig. Ein solch präsentes Thema braucht die entsprechende Plattform - Decorate Life bildet Schenken in all seine Facetten ab", so Objektleiterin Susanne Schlimgen. Insgesamt stellen rund 3.300 Aussteller ihre Neuheiten im Rahmen des Messeverbunds vor.

Der letzte Schliff für jedes Sortiment: Individuelle Geschenkartikel

Klassisch, trendig, witzig oder edel - die Tendence ist die Geschenke- Fundgrube für jeden Anlass und jeden Geschmack. Im Rahmen des wichtigsten Order- und Neuheitentermins der Herbst- und Weihnachtssaison gibt Gifts Unlimited dem Facheinzelhandel auf die Frage "Was schenke ich bloß?" mehr als eine Antwort: Mit Geschenkartikeln aus aller Welt lassen Aussteller wie Casablanca, Gilde, Kaheku oder Wurm in den Hallen 3.0 Wünsche wahr werden. Persönliche Accessoires und Wellness-Artikel stehen in der Halle 3.1 bei Ahmaddy, Becker-Manicure, Treffina, Top Team, Riffi oder Senatex im Mittelpunkt. Wer das Besondere liebt, wird in Halle 3.0 fündig: In Europa produzierte Unikate, Kleinserien und Sammlerstücke stehen bei Ausstellern wie Enesco, Peter Priess oder Wendt & Kühn im Angebotsbereich

Weitere Informationen und Ticketbestellungen unter www.decorate-life.messefrankfurt.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER