1. HSMA Fire talk - am Donnerstag, 24. April 2008 in Wien

Mitterdorf im Mürztal (TP/OTS) - Die HSMA Austria lädt ihre Mitglieder und Freunde aus dem Tourismus zum 1. HSMA Fire talk in das Austria Trend Hotel Savoyen. Thema: Die Marke "Urlaub in Österreich" und die daraus resultierende neue Werbelinie der Österreich Werbung

Am kommenden Donnerstag, den 24. April 2008, lädt die HSMA Austria - die Hospitality Sales & Marketing Association Austria -ihre Mitglieder und Interessierte zum 1. HSMA Fire talk in das Austria Trend Hotel Savoyen ein.

Beginn dieser Netzwerkveranstaltung ist um 18.00 Uhr mit einem Get-togehter. Es ist ausführlich Gelegenheit das neu eröffnete Austria Trend Hotel Savoyen zu besichtigen und Fragen an die Sales-Insider des Hotels zu stellen.

Um 19.30 Uhr erwartet die Sales- & Marketingprofis aus Hotellerie und Tourismus ein interessanter Vortrag von Dieter Scharf, der bei der Österreich Werbung im Bereich Kundenmanagement im Department Produktinnovation tätig ist.
In seinem Fachvortrag dreht sich alles um die Marke "Urlaub in Österreich". Die Bedeutung der Marke für ein Unternehmen, die Marke "Urlaub in Österreich" und der daraus neu entwickelten Werbelinie der Österreich Werbung.

Anschließend lädt das Austria Trend Hotel Savoyen zu einem Imbiss, die optimale Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Kollegen und die Chance zum Knüpfen von neuen Kontakten.

Interessenten sind bei diesem Event herzliche willkommen. Anmeldung unbedingt notwendig. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.hsma.at/events/index.php?action=detail&id=193

Über die HSMA Austria:

Die HSMA Austria - Hospitality Sales & Marketingassociation Austria - ist der Verein führender Sales- & Marketingmitarbeiter im österreichischen Tourismus.
Die Hauptaufgabe liegt in W.I.N - Weiterbildung, Information & Networking. Regelmäßige Netzwerkveranstaltungen in Wien und den Bundesländern sowie die HSMA Bildungsschecks und die HSMA Member Card für berufliche und private Benefits sowie über 1000 Kontakte im deutschsprachigen Tourismus warten auf die Mitglieder.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2008-04-21/15:28211528 Apr 08HSMA Austria - Generalsekretariat
Renate Herzog-Trummer
Neugasse 16