Mit Volldampf im Gratis Ferienzug das Familiendomizil Silberregion Karwendel entdecken

Kostenlose Kinderbetreuung in den Familiennestern und über 30 Attraktionen beim Gratis Ferienzug begeistern Klein und Groß in der bekannten Silberregion Karwendel in Tirol.

Schwaz (TP/OTS) - "Urlaub für Familien mit Kindern wird im Familiendomizil Silberregion Karwendel wieder leistbar. Der Gratis Ferienzug und die kostenlose Kinderbetreuung in den Familiennestern garantieren erlebnisreiche Ferien" freut sich Markus Schmidt, Geschäftsführer der Silberregion Karwendel über das attraktive Unterhaltungsprogramm. Nach dem Motto "Begeisternder Familienurlaub zu günstigen Preisen" warten zahlreiche Beherbergungsbetriebe mit den für Familien passenden Einrichtungen auf: gesicherte Steckdosen, spezielle Kinderbetten, eigene Spielecken und viele weitere Attraktionen lassen Kinderherzen hier höher schlagen.

30 Attraktionen beim Gratis Ferienzug

Der Gratis Ferienzug - das kostenlose Erlebnisprogramm der Silberregion Karwendel - hält über 30 begeisternde Aktivitäten bereit. Knaben werden zu Rittern und Mädchen zu Burgfräulein während der Entdeckungstour auf Burg Freundsberg hoch über der Silberstadt Schwaz. Was liegt näher als in den herrlichen Tiroler Bergwäldern auf Entdeckungstour von Kräutern, Beeren, Pilzen und Früchten zu gehen und diese nach erfolgreicher Suche auch noch gemeinsam zu kochen und verkosten.

Das und vieles mehr unter: http://www.familienabenteuer.at Spezielle Pfingstangebote unter http://www.urlaub-an-pfingsten.de

Mit geschulten Betreuern in den Gratis Familiennestern die Natur erleben

Alle Teilnehmer am kostenlosen Kinderprogramm der Familiennester schwärmen noch lange danach von den naturnahen und fantasievollen Abenteuern mit den speziell geschulten Betreuern. Unter spielerischer Anleitung mit Eimer, Sieb und Gummistiefeln erstmals am "geheimnisvollen Wasser" echte Schätze finden oder auf vielfältige Weise das Leben auf einem Tiroler Bauernhof kennen lernen. Das abwechslungsreiche Aktivprogramm für die jugendlichen Geschwister mit Canyoning und Rafting in wildromantischen Wasserschluchten, Erlebnisausritten, Mountainbike-Geländetouren, Beachvolleyball am Badesee und Schnupperklettern wird mit Sicherheit in bester Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen und druckfähige Bilder finden Sie unter www.silberregion-karwendel.at/presse

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2008-04-30/10:00