Erste Tourismusmesse Wilder Kaiser beim Stanglwirt

Die erste Tourismusmesse Wilder Kaiser findet am 21. Mai 2008 im Biohotel Stanglwirt in Going statt.

Ellmau (TP/OTS) - An die 25 Aussteller aus dem Tourismusbereich informieren die VermieterInnen der Familienregion Wilder Kaiser.

Frei nach dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark!" legt der Tourismusverband Wilder Kaiser nicht nur großen Wert auf regen Austausch und Kommunikation mit den Vermietern in der Region, sondern auch auf gemeinsame Aktivitäten. So dienen die viermal jährlich stattfindenden Vermieterstammtische ebenso zur Stärkung der Gemeinschaft und dem Erfahrungsaustausch wie spannende Ausflüge. Als zusätzliche Service-Veranstaltung für die Vermieter lädt der TVB Wilder Kaiser zur ersten Tourismusmesse.

Tourismusmesse Wilder Kaiser

Zum ersten Mal öffnet die Tourismusmesse Wilder Kaiser am 21. Mai ihre Tore, um die VermieterInnen der Region über die unzähligen Möglichkeiten und Chancen im Tourismus zu informieren. Vertreten sind unter anderem: Amt der Tiroler Landesregierung, WKO, Tirol Werbung und Österreich Werbung sowie Incoming Betriebe, aber auch Aussteller aus dem Marketing- und Internetbereich.
Ingunn Bindhammer, GF des Tourismusverbandes Wilder Kaiser, sieht in der ersten Tourismusmesse eine tolle Chance: "Dieser Messe, für die wir hochkarätige Partner und Aussteller finden konnten, sehe ich mit Freude und Spannung entgegen. Uns ist seitens des TVBs ganz wichtig, den Vermietern interessante Möglichkeiten zu bieten, sich umfassend zu informieren und Erfahrungen auszutauschen." Abgerundet wird die spannende Veranstaltung durch innovative Fachvorträge. Alle Interessierte, auch jene Vermieter, die nicht in der Region tätig sind, sind herzlich zur Tourismusmesse eingeladen.

Erste Tourismusmesse Wilder Kaiser

Veranstalter: TVB Wilder Kaiser
Ort: Biohotel Stanglwirt, Going
Datum: 21. Mai 2008 von 10 Uhr bis 18 Uhr