Vielseitig. Stilvoll. Die SichtBAR erweitert Ihr Angebot um Themenwochen und Veranstaltungen.

Fügen/Zillertal (TP/OTS) - Ob für Festlichkeiten jeder Art, Tagungen, Seminare oder als Zwischenstopp für Radfahrer und Wanderer im Zillertal: die Tirol Q ausgezeichnete SichtBAR, hält für jeden Geschmack die passenden Köstlichkeiten bereit.

"Mein Ziel ist es, die Gastronomie im FeuerWerk im Sinne der Tirol-Q Auszeichnung weiterzuführen, wobei wir besonderen Wert auf die Verarbeitung regionaler Produkte legen. Auch herzliche Gastfreundschaft gegenüber unseren Gästen wird bei uns großgeschrieben." gibt Gerhard Angerer, neuer Restaurantleiter der SichtBAR bei Binderholz im Tiroler Zillertal klar die kulinarische Wegrichtung vor. Mit speziellen Themenwochen und Veranstaltungen geht Angerer im Monatsrhythmus auf eine neue geschmackliche Entdeckungsreise. Bereits seit 15. April 2008 verwöhnen grüner, weißer und violetter Spargel Feinschmecker unter dem Motto "Ein Name. Drei Variationen". Von der "Verführerischen Nudelvielfalt" über "Delikatessen aus dem Wald" bis zu den "Unvergleichlich Zarten" Steaks reicht der Fahrplan durch die Welt der Gaumenfreuden und korrespondierenden Weine. Das aktuelle Menu lässt sich zeitgerecht zum Thema online unter www.binder-feuerwerk.com abfragen. Neben den Themenwochen können sich alle Besucher bereits jetzt auf Veranstaltungen wie den Muttertag am 11. Mai, Aufwachen in der SichtBAR am 15. Juni, dem Wildwochenende von 24. bis 26. Oktober oder dem Jazzbrunch mit allen Sinnen am 23. November freuen.

SichtBAR - einzigartiges architektonisches Ambiente vor imposanter Naturkulisse

Die entlang des Zillerwegs beheimatete SichtBAR erfreut sich seit geraumer Zeit nicht nur bei Einheimischen und Gästen größter Beliebtheit sondern auch bei Radfahrern und Wanderern während der Sommerzeit. Ein Zwischenstopp mit Erfrischungsgetränken im stilvollen Ambiente mit einzigartigem Blick auf die herrliche Bergwelt verspricht neue Energie auf dem Weg durchs Zillertal. Hohe Serviceorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit und Gastfreundschaft haben die SichtBAR zum Fixpunkt für Tagungen & Seminare, Hochzeiten, Taufen, Firmen- und Weihnachtsfeiern sowie Geburtstage gemacht.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2008-05-07/09:00

070900 Mai 08