Ehrung für Wiener Kongressveranstalter Jene

Wien (TP/OTS) - KongressveranstalterInnen, die 2007 für Wiens fünftes Kongress-Rekordjahr en suite gesorgt hatten, ehrte die Stadt Wien bei einem Empfang im Rathaus: Vizebürgermeisterin Mag.a. Renate Brauner empfing 280 von Ihnen und dankte ihnen gemeinsam mit Tourismusdirektor Norbert Kettner und Christian Mutschlechner, dem Leiter des Vienna Convention Bureau im Wien-Tourismus, für ihr Engagement. Sie erhielten Ehrenurkunden, von denen die Vizebürgermeisterin eine - symbolisch für alle - an Mag.a Armine Wehdorn, Geschäftsführerin des Internationalen Museumsrates in Österreich (ICOM Österreich), feierlich überreichte. Sie war federführend in der Abwicklung der 21. Weltkonferenz des International Council of Museums (16. - 24. 8. 2007 an der Universität Wien), zu der rund 2.600 Teilnehmer aus 117 Ländern angereist waren und in 30 Parallelkongressen getagt hatten.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2008-05-07/13:00