Symposium "Mitarbeiter-Marketing - Human Resources (HR) als Wettbewerbsvorteil"

am Dienstag, den 24. Juni 2008 von 09.00 bis 17.00 Uhr im Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden/Salzburg

Villach (TP/OTS) - Wie können österreichische Tourismusbetriebe auf den Arbeitskräftemangel reagieren? Jedes Unternehmen ist gefordert, sich auf den neuen Mitarbeitermarkt einzustellen... Erfahrungsberichte von Praktikern und Expertenbeiträge zeigen Erfolgsstrategien auf.

Detaillierten Informationen zu den Referenten, Themen und zum Ablauf des Symposiums unter:
http://www.kohl.at/NEU/leistungen/seminare/symposium.php.

Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 390.- + USt. In der Teilnahmegebühr sind das Mittagessen, die Konferenzunterlagen sowie die Pausenverpflegung enthalten.
Durch das Programm führt Mag. Susanne Kraus-Winkler, Senior Partner von Kohl & Partner Wien.

Anmeldung bis 23. Mai 2008:
http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?kohlseminar
seminare@kohl.at
Tel.: +43 (0)4242 21 123

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: +43 (0)4242 21 123
Fax: +43 (0)4242 29 553
seminare@kohl.at
http://www.kohl.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0010 2008-05-07/15:16

071516 Mai 08

Nina Perchenig
KOHL & PARTNER Tourismusberatung GmbH
Bahnhofstraße 8
A-9500 Villach

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0010