Schnarcher-Special im Austria Classic Hotel Wien

Wien (TP/OTS) - Sie lieben Ihren Partner, aber seine Schnarcherei raubt Ihnen den Schlaf? Das Austria Classic Hotel Wien (vormals Hotel Nordbahn) in zentraler Lage direkt beim Praterstern in Wien hat DIE Lösung für Sie - das Schnarcher-Special exklusiv für Paare!

Übernachten Sie mit Ihrem schnarchenden Liebling in getrennten Einbettzimmern und genießen Sie einen Schlummertrunk in der gemütlichen Hotelbar im Austria Classic Hotel Wien - einem ungestörten Schlaf steht dann nichts mehr im Wege!

Die Zimmer (selbstverständlich auch Nichtraucherzimmer) sind alle mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Kabel-TV (modernster Flachbildschirm mit 45 TV-Programmen), Safe und Minibar ausgestattet. Ein reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet erwartet die Gäste bis 11 Uhr. Sauna und Fitnessraum können kostenlos genutzt werden. Parkplätze sowie Garagenboxen sind direkt beim Hotel vorhanden.

Das Schnarcher-Special kostet je Zimmer und Nacht nur Euro 59,-(dies entspricht dem halben Doppelzimmerpreis) und inkludiert einen Schlummertrunk und Buffet-Frühstück. Buchbar ist es auf Anfrage ab 2 Nächtigungen unter der folgenden Bedingung: mindestens ein Partner muss Schnarcher sein! Anfragen können direkt über die Homepage www.classic-hotelwien.at geschickt werden.

Austria Classic Hotel Wien - Wo Gäste zu Freunden werden!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2008-05-09/14:25

091425 Mai 08