Fußball-Fieber und Ferienhaus-Feeling: mit Interhome an die EM

Innsbruck (TP/OTS) - Die Fußball-Europameisterschaft rückt näher. Wer sein Fußballfieber gerne mit Familienurlaub und Ferienhausfeeling verbinden möchte, findet bei Interhome preiswerte Alternativen zur klassischen Hotelübernachtung. In Österreich sind noch zahlreiche Ferienwohnungen in Stadionnähe buchbar. ACHTUNG: LAST MINUTE Angebote gibt es auch bei Interhome das ganze Jahr.

Fußballvergnügen, kombiniert mit individuellen Familienferien verspricht der Ferienhausspeziallist Interhome. Während der Euro sind noch zahlreiche Ferienhäuser und Wohnungen in Österreichs EM-Städten Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt und Wien verfügbar. Die Angebote befinden sich alle im Umkreis von 10 bis zu 30 km zu den austragenden Stadien. Interhome bietet seinen Gästen somit eine gute Möglichkeit, Ferien und EM-Spielbesuch zu einem individuellen Urlaubsvergnügen zu verbinden.
Zum Beispiel für das Spiel Griechenland - Russland: Eine 2-Zimmer Wohnung für max. 4 Personen in zentraler Lage in der Nähe der Salzburger Altstadt um 635 Euro pro Woche plus Endreinigung (Objektnummer: AT5020.450.1)

Glückliche Besitzer von Tickets für das Viertelfinalspiel in Wien finden noch eine 3-Zimmer-Wohnung im 1.Bezirk. Die komfortable Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und bietet für max. 4 Personen um 1.186 Euro pro Woche Platz. (Objektnummer: AT1010.195.1)
Platz für eine ganze Fußballmannschaft bietet das 5-Sternhaus in Velden am Wörthersee. Die 7-Zimmer-Villa auf 2 Stockwerken kann bis zu 12 Personen beherbergen und hat einen eigenen Pool. (Objektnummer:
AT9220.600.1). Wer also gerne nach dem Spiel Deutschland-Polen in Klagenfurt feiern möchte - auch dieses Angebot ist noch um 2.947 Euro pro Woche zu haben.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2008-05-14/14:08

141408 Mai 08