Das Tal der Spiele Saalbach Hinterglemm wird während der EURO 2008 zum Public Viewing HotSpot aller EM Spiele.

Saalbach Hinterglemm (TP/OTS) - Gute Nachrichten für alle Fußballfans, die während der Fußball Europameisterschaft ihren Urlaub in Saalbach Hinterglemm verbringen: Alle Spiele werden während der EM vom 7. bis 29. Juni in der EM-Circus-Arena live übertragen.

Untertags die Natur beim Wandern und Biken genießen, das Adrenalin im Hochseilgarten oder bim Quadfahren fließen lassen oder mit der Familie das abenteuerliche Reich des Montelino oder Kobold Kodok erwandern - doch abends verpasst kein Fußballfan ein Match der Europameisterschaft im großen EM-Circus-Zelt am Eventplatz in Hinterglemm.

Das große Saalbach Hinterglemmer Zirkuszelt verwandelt sich zur EURO2008 zur EM-Circus-Arena mit besonderem Flair. Alle 31 Spiele werden auf einer 4 x 3 Meter großen Leinwand in top Bild- und Tonqualität live übertragen. Der Eintritt in die EM-Circus-Arena ist natürlich frei! In den Spielpausen sorgen ein Moderator und DJ für ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Gewinnspielen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein kostenloser Shuttleservice zwischen Saalbach und Hinterglemm bringt alle Urlaubsgäste nach dem Spielende wieder sicher und bequem nach Hause.

Öffnungszeiten EM-Circus-Arena:

7. - 14.6.2008 von 17.00 Uhr - 23.00 Uhr
15. - 29.6.2008 von 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Spielfreie Tage: 23.6, 24.6, 27.6, und 28.6, (EM-Circus-Arena GESCHLOSSEN)

Der Spielplan mit den Öffnungszeiten der EM-Circus-Arena und allen Shuttlezeiten steht auf
http://www.saalbach.com/typo3temp/Spielplan_EM1539.xls zum Download
bereit.

Pressefotos: zum Download unter www.saalbach.com/presse

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0011 2008-05-14/15:37

141537 Mai 08