Was haben der Bürgermeister von Pisa und der Bürgermeister von Rauris gemeinsam?

Kitzbühel (TP/OTS) - Normalerweise möchte man meinen, dass der Bürgermeister von Pisa und der Bürgermeister von Rauris, Robert Reiter wenig gemeinsame Berührungspunkte habe.

Derzeit sind die Bürgermeister der beiden Tourismusgemeinden aber mit einem intensiven Training als Vorbereitung auf die Europameisterschaft der Bürgermeister beschäftigt.

Die Österreicher trainieren unter dem strengen Kommando des scheidenden Schwarzacher Bürgermeisters Hermann Steinlechner, während die Italiener seit vielen Jahren eine eigene Bürgermeister Fußballmannschaft mit vielen Prominenten Namen und eigenem Management haben.

Bereits in der Vorrunde treffen die Italiener auf die österreichische Mannschaft und man wird sehen, wie sich die Bürgermeister im Vergleich zu Ihren jeweiligen Nationalmannschaften schlagen.

Veranstaltet wird die erste Europameisterschaft der Bürgermeister vom 28, Mai bis 01. Juni in St. Johann - Alpendorf von den dortigen Spitzenhoteliers die eine Palette von 10 Hotels im Bereich vom 4 Stern bis zum mit starker Unterstützung des österreichischen Gemeindebundes mit Präsident Mödlhammer.

Die sportliche Organisation wird von Josef Klingler, dem Präsidenten des Sportclubs St. Johann im Pongau übernommen.

Ideengeber und Initiator dieser Veranstaltung ist Bernhard Wallmann, von der Gassner Creativ Agentur in Kitzbühel.

Informationen:
Gassner Creativ Agentur
A-6370 Kitzbühel
Tel.: +43 (0)5356 713 33-17

Schletterer Wellness & Spa Design als Partner der Bürgermeister Europameisterschaft 2008

Als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Spa-Planung und dem Spa-Consulting ist Schletterer Wellness&Spa Design vor allem auch in der Destinations-Entwicklung erfolgreich tätig. Als Tourismusexperten mit langjähriger, internationaler Erfahrung wissen die Experten von Schletterer Wellness&Spa Design die Erfolgsfaktoren wie Kreativität, Know How und dem Mut zu Innovationen in der Destinations-Entwicklung - auf Regions- und Gemeinde-Ebene -umzusetzen.

Die Bürgermeister EM bietet eine hervorragende Möglichkeit gemeinsam mit den teilnehmenden Gemeinden ihre Potentiale aufzuspüren, im Sinne einer klaren, auf einer cleveren Strategie basierenden, Marktpositionierung, den damit verbundenen Maßnahmen und eines daraus resultierenden wirtschaftlichen Erfolges. Das Leistungsspektrum von Schletterer Wellness&Spa Design reicht von der der strategischen Projektentwicklung inklusive Marketingplanung über die Architektur&Design, der schlüsselfertigen Realisierung von Wellness- und Spa-Anlagen, genauso wie von Hotelprojekten bis hin zu verschiedenen Betreiberservices. Der Firmenchef und Wellnesspionier Heinz Schletterer hat, gemeinsam mit seinen Experten, bis dato weltweit über 1.500 Wellness-Anlagen mit über 2 Mio. qm, von der kleinen Privat Oase über Kreuzfahrtschiffe bis zu riesigen Wellness-Erlebnis-Anlagen errichtet. Mit 70 Architekten, Designern und Technikern in Strass i. Zillertal und über 100 weiteren in den weltweiten Niederlassungen wurde im Jahr 2007 ein Umsatz von ca. 25 Mio. Euro erwirtschaftet.

Gassner Creativ Agentur für Markenwerbung GmbH & Co.KEG
Josef-Pirchl-Straße 9
A-6370 Kitzbühel

Tel.: +43 (0)5356 71 333-16