HIGH SPEED - Die neue SommerLocation auf der Copa Cagrana

Unser Motto: Come in and be a star@highspeed

Wien (TP/OTS) - Werte Vertreter der österreichischen Medienlandschaft!

Es hat zwar ein wenig länger, als geplant gedauert, aber wir wollten unser neues Lokal erst dem geschätzten Publikum übergeben, wenn es wirklich komplett von A bis Z fertig ist.

Endlich können wir Euch die Nachricht geben, dass die neue Sommerlocation für die Wiener Szene fertig gestellt wurde. Wir wollen Euch in diesem Schreiben über unsere Eröffnungsparty nebst einem entsprechenden Flyer informieren.

Was zeichnet uns gegenüber den geschätzten Mitbewerbern aus, hmmm.

Nun zu allererst einmal wir sind eine reine Open Air Location und damit es nicht langweilig wird, haben wir uns als Standort die Donauinsel - Copa Cagrana gewählt.

Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass wir eine Bar sind, wo niemand von Zigarettenqualm belästigt wird, vorbei die Zeiten wo wir uns in verrauchten Lokalen aufhalten müssen.

Wir bieten Euch natürlich die unterschiedlichsten Musikrichtungen an, also auch eine Möglichkeit sich im Takt der Musik zu bewegen, die entsprechende Passende Beleuchtung gehört ebenso zu unserem Ambiente.

Unsere Preise sind dem Niveau der Umgebung (Donauinsel - Copa Cagrana) angepasst, bei uns findet Ihr genauso das Offene Bier (Hofbräuhaus Traunstein, BRD), wie nebst entsprechende allgemein bekannte Longdrinks (jedoch Standart mit 4cl Spirituose), die wichtigsten Standartspirituosen (Wodka, Tequila, Whiskey, usw...) zumTeil auch in kleine Flaschen (0,35l), ebenso auch Wein (1/4 Stifterl), Sekt, Prosecco (zb. Rich Prosecco), genauso ein gutes

Sortiment an Alkoholfreien Getränken und natürlich auch Cafe und andere Heißgetränke.

Unser Motto lautet ganz einfach: Come in and be a star @ highspeed

Die wichtigsten Details zur neuen Sommerlocation:

HighSpeed
1220 Wien, Donauinsel - Copa Cagrana - Am Wasser 1
Mobil: +43 (0)650 215 68 77 (Rudi) oder +43 (0)650 244 10 86 (Daniel)
highspeed@inode.at

Öffnungszeiten: So - Mi von 15:00 bis 24:00 Uhr, Do - Sa von 15:00 bis Open end (Schönwetter natürlich vorausgesetzt).

Inoffizielle Eröffnung am 30. Mai 2008 ab 15:00 Uhr

Unser Offizielle Eröffnungsparty findet am 6. Juni 2008 ab 19:00 Uhr statt, wir erlauben uns natürlich allen unseren Besuchern gratis Sekt (Hochriegel) zu reichen und zwar solange der Vorrat reicht. Natürlich hoffen wir auch Sie als Medienvertreter begrüßen zu dürfen.

Ein absoluter Höhepunkt und eine kleine Vorschau auf eine Topveranstaltung wird ein drei Tage dauernde Fest vom 15. August bis 17. August 2008 sein, weitere Details folgen noch, gesondert.

Die wichtigsten Details zu den Betreibern der neuen Sommerlocation in Wien.

Mein Sohn Daniel (in der Szene als Paris bekannt) und ich führen gemeinsam mit unserem englischen Partner das Lokal, die Verwaltung und Administration befindet sich an folgender Adresse.

ATLANTIS GASTRO Ltd.
Gassergasse 2-8/3/1
A - 1050 Wien
UID - No: ATU64143411
highspeed@inode.at

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2008-05-30/09:00300900 Mai 08Atlantis Gastrod Ltd.
Daniel Kleinschnitz und Remigius Kleinschnitz
Tel.: +43 (0)650 244 10 86 oder +43 (0)650 215 68 77
highspeed@inode.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0007