20 Jahre Weinmarkt Poysdorf

- 20 % Rabatt vom 20. - 22. Juni

Poysdorf (TP/OTS) - Ein Besuch im Weinmarkt Poysdorf lohnt sich immer. In der Zeit vom 20. bis 22. Juni aber umso mehr, denn da gibt es 20 % Rabatt auf über 300 Qualitätsweine, denn Poysdorf feiert das 20-Jahr-Jubiläum des Weinmarktes gerne gemeinsam mit seinen Gästen.

Im Frühjahr 1988 wurde im ehemaligen Gasthaus der Weinmarkt eröffnet, heute ist dieser zu einem beliebten Ziel für Weinliebhaber und Weinkenner geworden. Über 40.000 Flaschen Poysdorfer Wein wurden im letzten Jahr verkauft. Das reichhaltige Sortiment umfasst Weißweine vom Weinviertel DAC über Riesling, Weißburgunder, Chardonnay, Sauvignon blanc bis zum Muskateller. Nicht zu unterschätzen sind die hervorragenden Rotweine wie Zweigelt, Blauburger und Cabernet Sauvignon, und von Jahr zu Jahr gefragter werden Prosecco und Sekt.

Die Interessentengemeinschaft Poysdorfer Weinbauern als Betreiber des Weinmarkts umfasst heute 29 Winzer der Weinstadt Poysdorf.
Neben der kompetenten Wein-Beratung kann man sich im Weinmarkt auch über das touristische Angebot der Weinstadt Poysdorf informieren. Die dortige Gästeinformation bietet zugleich auch die Möglichkeit für Buchungen von geführten Stadtrundfahrten, Traktorfahrten und Kellergassenwanderungen.

Gäste des Weinmarktes Poysdorf schätzen die Möglichkeit für Weinverkostungen sehr, jeden Monat stehen 30 Weine zur Degustation bereit.
Der 20-Jahre-Jubiläumsrabatt von 20 % ist vom 20. bis 22. Juni 2008 aktuell.
Öffnungszeiten täglich von 9 - 19 Uhr.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2008-06-02/08:30

020830 Jun 08