Veranstalterpreis 2008 an Eventhotel scalaria am Wolfgangsee

Scalaria hinter diesem Zauberwort verbirgt sich kein Hotel im herkömmlichen Sinn, sondern ein Eventhotel der Europaklasse.

Wien (TP/OTS) - Philosophie und Motto der Familie Gastberger
heißen "überraschen, begeistern und verblüffen". Marken und Produkte von Global Playern und internationale Firmen werden durch Events der Sonderklasse für Kunden einzigartig und unverwechselbar, nachhaltig zum Erlebnis.

Die Familie Peter und Romana Gastberger wurde für diese herausragenden Leistungen als Veranstalter mit dem Veranstalterpreis 2008 ausgezeichnet. Der mit Euro 10.000 dotierte Veranstalterpreis wurde vom Präsidenten des Veranstalterverbandes Österreich KR Fritz Kaufmann, Vizepräsident und Landesobmann OÖ KR August Oberndorfer-Wagner und Bundesgeschäftsführer Mag. Andreas Hüttner überreicht.

300 Gäste konnten dabei gleich das Motto des Eventhotels beim Festakt miterleben, ein Doppeldecker mit atemberaubenden Kunstfiguren über dem Wolfgangsee mit Abendrot im Himmel. Die charmante Moderatorin Barbara Karlich traf mit dem Tourismuschef der WKO KR Johann Schenner per Hubschrauber ein und dann eine unvergessliche Party mit einem Klavierkonzert im Freien, wo das Piano mit einem Heißluftballon über den Gästen schwebte.

Der Veranstalterverband Österreich vertritt 55.000 Musikbetriebe und Konzertveranstalter gegenüber Verwertungsgesellschaften, wie der AKM, und fördert Live Musik.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-06-03/10:42031042 Jun 08http://www.veranstalterverband.at
office@vvat.at
welcome@scalaria.com