GENUSS.käse.pur 2/2008 ist da! - Vorarlberger Käse, Schaumwein & Käse, Käsemeister, Käserezepte und vieles mehr.

Wien (TP/OTS) - In der neuen Ausgabe von GENUSS.käse.pur begeben wir uns unter anderem nach Vorarlberg, der Schatzkammer des österreichischen Käses. Im Traisental gilt es einige komplexe Weine zu entdecken, die sich als hervorragender Partner zu Käsegenüssen aus der ganzen Welt eignen. Prickelnd wird es bei unserer Käse & Schaumwein Verkostung. Von Champagner über Winzersekt bis hin zu Krimsekt ergeben die feinen Perlen ein köstliches Zusammenspiel mit einer edlen Auswahl verschiedener Käsetypen.

Weiters haben wir uns mit Maya Hakvoort, Schauspielerin und Genussmensch, getroffen, über ihre Rolle als Mutter und beruflichen Zukunftspläne gesprochen.

Vinzenz Stern, seines Zeichens jüngster Käsemeister des Landes, erzählt im Interview über seinen ungewöhnlichen Berufsweg. Natürlich gibt es wieder raffinierte Käserezepte zum Nachkochen und aktuelle Buchtipps wie das druckfrische Käsekochbuch der AMA Marketing.

Die neue Ausgabe von GENUSS.käse.pur erhalten Sie ab sofort bei Ihrem Zeitschriftenhändler.

Noch mehr erfahren Sie unter http://www.kaesepur.at

... und wann genießen Sie?

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG