Wilder Kaiser und Bauernhaus sonnen sich im Werbeerfolg

Söll (TP/OTS) - Die Tiroler Familienregion Wilder Kaiser (Ellmau, Going, Scheffau, Söll) hat scheinbar den Platz an der Sonne gebucht:
Nach unzähligen Auszeichnungen für den naturnahen Themenpark Hexenwasser oder die Initiative Herzblut eroberte die Ortsstelle Söll aktuell mit der Tiroler Kreativagentur "dasbauernhaus" den begehrten "Tirolissimo" für den Kalenderprospekt zum "Sunn & Schattseitweg". Die Jury der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation kürte den Prospekt zum besten Printmedium im Tourismusbereich. Die Söller Repräsentanten des TVB Wilder Kaiser - Ortsobfrau Herta Strasser, Büroleiter Gabriel Eder und Vorstandsmitglied Andreas Koller freuten sich gemeinsam mit Martin Kastner und Michael Hausberger über die Auszeichnung und bedankten sich bei der Gemeinde Söll für die tatkräftige Unterstützung des Projektes.

pro.media kommunikation GmbH
c/o thomas weninger, geschäftsführer