Art Deco Hotel Montana: Neue Lake View Lounge über den Dächern von Luzern

Wien (TP/OTS) - Schöner als in der eben neu eröffneten Lake View Lounge des ART DECO HOTEL MONTANA Luzern mit einmaligem Panoramablick auf die Stadt oder den Vierwaldstättersee und mit den umliegenden Bergen als Kulisse können feine Häppchen und erfrischende Drinks wohl nirgends genossen werden.

Die neue Hotel-Lounge, die komplett mit dem formschönen Designermobiliar SWISS RATTAN ausgestattet ist, befindet sich an einmaliger Höhenlage, auf der oberen Terrasse des Hotels. Sommerliche Getränke wie erfrischende Mojitos, vitaminreiche Säfte oder prickelnder Champagner sowie ein dazu passendes Angebot an kleinen Speisen wie beispielsweise das «Montana Pastrami Sandwich mit gebratenem Roastbeef, Rucola und Limonenöl» oder «gemischte Stuzzicchini» garantieren ein bisschen Kurzferienstimmung. Der neue In-Place mit der wohl schönsten Aussicht der ganzen Innerschweiz ist jeden Tag, bei schönem Wetter, geöffnet.

Wussten Sie, dass das ART DECO HOTEL MONTANA LUZERN das beste Viersterne-Stadthotel der ganzen Schweiz geblieben ist, wie das renommierte und erst kürzlich erschienene Hotel-Rating der Schweizer SonntagsZeitung 2008 gezeigt hat? Dabei befindet sich das MONTANA mit herrlichem Panoramablick auf die Stadt, das Kultur- und Kongresszentrum Luzern, den Vierwaldstättersee und die Berge erneut unter den Top Ten aller best klassifizierten Schweizer Stadthotels. Diese Topplatzierung hält das MONTANA bereits zum siebten Mal in Folge und wird von Karl Wild, dem Verfasser des Hotel-Ratings, ganz unmissverständlich als das "seit sieben Jahren beste urbane Viersternehaus" bezeichnet.

Mit seinen 62 großzügigen Zimmern und Suiten und dem von Palmen umrahmten SCALA RESTAURANT ist das Haus eine Oase der Erholung gleichermaßen für Ferien- wie für Geschäftsreisende; die gemütliche LOUIS BAR zählt mit ihrer Sammlung an seltenen Black Bowmore Whiskys schon lange zum Fixpunkt für Liebhaber. Direktor ist seit 1996 der Schweizer Fritz Erni (51). Das ART DECO HOTEL MONTANA zählt zu den Hotelkooperationen "Small Luxury Hotels of the World".

Bildmaterial vom Schweizer Winter - copyright-frei bei Quellenangabe www.MySwitzerland.com - finden Sie unter http://www.swiss-image.ch
Nutzer: stworld
Pass: swisspix

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER