TraviAustria: Provokantes Plakat erhält Werbepreis

Mit Emotionen an die Spitze: eine Auszeichnung der ganz besonderen Art gab es für TraviAustria beim TAI Werbe Grand Prix 2008.

Wien (TP/OTS) - Die Plakate von TraviAustria sind für ihre Kreativität und Originalität bekannt. Jetzt wurde eines davon mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet. Im Rahmen einer glanzvollen Gala im Vienna Hilton erhielt das Plakat "Wartung" den zweiten Platz in der Publikumswertung des TAI Werbe Grand Prix 2008. "Dieser Preis ist deshalb so wichtig für uns, da es einerseits ein Publikumspreis ist und anderseits zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", freut sich Alexander Klaus, Leiter Marketing & Sales von TraviAustria.

Das Publikum konnte bei der Bewertung gleich mehrmals seine Meinung abgeben: Zum einen waren die Besucher der Salzburger Ferien-Messe aufgerufen, die eingereichten Plakate zu bewerten, zum anderen wurde mittels Internet-Voting abgestimmt.

TraviAustria setzt mit seinen Plakaten auf Provokation und stellt originelle Zusammenhänge zwischen Technik und dem ganz normalen Alltag her. "Wir wollen mit unserer Werbelinie Emotionen wecken und mit ausgefallenen Ideen auf unsere Produkte aufmerksam machen", erklärt Bernhard Wegscheider, Geschäftsführer von TraviAustria. Dies ist auch beim Plakat "Wartung" gelungen, das einmal mehr das riesen Kreativitätspotential von TraviAustria zeigt.

Bildmaterial auf Anfrage verfügbar.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2008-06-04/12:28

041228 Jun 08