Pünktlich zur EM 2008 bietet die Salzgrotte SALISEUM, Helferstorferstraße 6, 1010 einen EM-Sonder-Rabatt

EM 2008 Salzgrotte Saliseum Aktion!!! Relaxbonus -15% vom 07.06 bis zum 07.07 2008

Wien (TP/OTS) - Atmen Sie tief durch, lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie ein in eine neue zauberhafte Welt funkelnder Salzkristalle!!!

Die Europameisterschaft 2008 ist ein einzigartiges Ereignis für alle Fußball-Fans und Besucher unseres Landes. Ein solch sportliches Großevent führt leider auch oftmals zu Stress und Reizüberflutung. Damit Sie die Zeit des Sportgenusses und der Lebenslust entsprechend genießen können,bietet Ihnen die Meersalzgrotte Saliseum während des gesamten Turnieres einen Rabatt von -15% auf alle Sitzungen, Abokarten und Gutscheine an.

Gerade nach einem anstrengenden Tag mit zuviel Hektik und Lärm könnte es für Sie sehr wichtig sein frische Energie zu tanken und dabei völlig abzuschalten. Ein Aufenthalt in der ersten Wiener Natursalzgrotte dient in erster Linie der Entspannung und reduziert den Stress; empfiehlt sich aber auch besonders bei Allergie, Atemwegs- und Hautproblemen.

25 Tonnen Salz aus dem Himalajagebirge sowie Salz vom toten Meer sorgen für ein einzigartiges Ambiente mit Meeresmikroklima. Dieses stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, stiftet inneres Wohlbefinden und steigert somit die Zufriedenheit mit sich selbst.

*Eintrittspreise: Erwachsene EURO 10,10 ,--
Inkl. 20% Mwst Kinder 5-11 Jahre EURO 5,80 ,--
Salzgrotte mieten EURO 93,40 ,-- (bis zu 15 Personen) Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11h bis 20h

Eine Sitzungseinheit dauert 45 Minuten und beginnt immer zur vollen Stunde.Sie betreten die Meersalzgrotte mit normaler Straßenkleidung, ohne Schuhe und benötigen lediglich ein Paar weiße Socken, welche Sie gegen ein geringes Entgelt auch bei uns erwerben können.

* EM-Preisaktion gültig bis zum von 07.06 bis 07.07. 2008

Meersalzgrotte Saliseum,
Helferstorferstrasse 6

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER