Info-Nachmittag am Tourismuslehrgang der WU Wien

Wien (TP/OTS) - Der Österreichische Universitätslehrgang für Tourismuswirtschaft an der WU Wien lädt wieder zu einem Info-Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre ein. Im imposanten Konferenzsaal der WU Wien können sich Interessenten auf eine ausführliche Präsentation des Tourismuslehrgangs und auf individuelle Beratungsgespräche mit Lehrgangsmitarbeiterinnen, Lektorinnen und Teilnehmerinnen freuen.

Der Info-Nachmittag findet
am Freitag, 13. Juni 2008
im Konferenzsaal D706
Wirtschaftsuniversität Wien
Standort UZA 4/ Kern D/ 6. Stock
Nordbergstraße 15
statt.

Der Tourismuslehrgang der WU Wien startet jedes Jahr im Herbst als Blended Learning Lehrgang, eine Kombination aus Vorlesungen im Hörsaal und eLearning.

Hauptzielgruppe des Tourismuslehrgangs bilden Personen, die bereits erste Berufserfahrungen in der Branche gesammelt haben oder eine Berufsausbildung in der Branche absolviert haben und einen Karrieresprung anstreben.

Unser Weiterbildungsangebot bietet Ihnen interessante Berufschancen in der Gastronomie, Hotellerie, in der Reisebürobranche, bei diversen touristischen Verkehrsträgern (Zugverkehr, Airlines), Gesundheits- Sport- und Wellness-Tourismus, Kulturtourismus und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind aufgrund der Vielfalt der Branche unendlich, interessante Tätigkeitsbereiche müssen entdeckt werden. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, wir geben Ihnen die Impulse dazu!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2008-06-06/13:07061307 Jun 08Österreichischer Universitätslehrgang für Tourismuswirtschaft
WU Executive Academy
WU Wien, UZA 4, 6. Stock, Kern B, Raum B 608