Jubelpreise beim "Reisebüro für Österreich"!

50 Euro für jedes rot-weiße Tor beim Wunder von Wien

Wien/München (TP/OTS) - Montag wird Geschichte geschrieben. Ab 20.45 Uhr setzt die österreichische Mannschaft an zur Wiederholung des Wunders von Córdoba. Und bis zum Spielbeginn haben alle Österreicher die Chance, mit zu gewinnen. Denn weg.at, Reisebüro für Österreich, gibt am 16. Juni 50 Euro Rabatt für jedes Tor unserer Mannschaft.

Nach den Spielen von Donnerstag wissen wir: Das Wunder von Wien ist keine Phantasie grenzenloser Optimisten. Die Deutschen sind schlagbar, der Urlaub kann für Österreich-Fans so freudig und günstig werden wie nie zuvor. Jetzt heißt es also: Buchen für Österreich! Wer an den Sieg unserer Mannschaft glaubt, sollte sich am Montag für seinen Urlaub auf www.weg.at entscheiden.

weg.at - Reisebüro für Österreich - ist Fußballbegeisterten bereits durch seine Werbespots in den Fan Zones in Wien, Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck bekannt. Seit 15. Dezember 2005 bietet weg.at eines der größten Angebotsportfolios auf dem österreichischen Markt.

weg.at bietet seit 15. Dezember 2005 eines der größten Angebotsportfolios auf dem österreichischen Markt. Die Betreibergesellschaft COMVEL AUSTRIA GesmbH mit Sitz in Wien ist ein international agierendes Touristikunternehmen. Neben Österreich ist COMVEL auch in Deutschland, Polen und Großbritannien erfolgreich vertreten.

Pressekontakt Österreich:
Natalie Wörner