eBay.at-Charity: EM-Finale in den Betten der National-Elf Balance Resort Stegersbach versteigert Zimmer von Hickersberger, Ivanschitz und Vastic

Wien (TP/OTS) - Die österreichische National-Elf ist sehr zum Leidwesen vieler Österreicher bei der Fußball-Europameisterschaft ausgeschieden und zieht daher aus dem Balance Resort Stegersbach aus. Die eBay-Community hat dafür die Möglichkeit einzuziehen, denn bei eBay.at können Fußballfans für einen guten Zweck die Zimmer von Josef Hickersberger, Andreas Ivanschitz und Ivica Vastic für das Finalwochenende der Fußball-Europameisterschaft ersteigern.

Von 17. Juni, 20 Uhr, haben eingefleischte Fußballfans sieben Tage lang die Möglichkeit bei eBay.at die - natürlich frisch bezogenen -Betten von Josef Hickersberger, Andreas Ivanschitz und Ivica Vastic für das Finalwochenende der Fußball-Europameisterschaft zu ersteigern. Das Balance Resort Stegersbach stellt die Zimmer der österreichischen Fußballer zur Verfügung, der Erlös der Auktionen geht an den "Sterntalerhof" in Stegersbach, ein Kinderhospiz mit Pferdetherapie, das in Europa einzigartig ist.

Damit die Gewinner der Auktionen auch eine Erinnerung mit nach Hause nehmen können, haben Hickersberger, Ivanschitz und Vastic für diese drei Zimmer jeweils ein Spielertrikot signiert.

Wohnen wie die National-Elf

Die eBay-Mitglieder, die den Zuschlag bei den drei Auktionen erhalten, erwarten zwei unvergessliche Nächte in dem 5-Sterne Hotel, in dem die österreichische National-Elf die letzten Wochen verbracht hat.

Von 28. bis 30. Juni werden die Gewinner der eBay-Auktion entweder in der Suite von Josef Hickersberger oder in den Zimmern von Andreas Ivanschitz beziehungsweise von Ivica Vastic nächtigen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: Vom Frühstücksbuffet über ein 5-Gang Abendmenü bis zur Benützung des Balance Spa wird alles geboten.

Manfred Kalcher, Direktor des Balance Resort Stegersbach: "Wir möchten den österreichischen Fußball-Fans damit die nicht alltägliche Möglichkeit geben in den Betten der Nationalmannschaft zu schlafen und ein einmaliges Finalwochenende der EURO 2008 hier im Balance Resort Stegersbach zu verbringen."

Auch Alberto Sanz, Geschäftsführer von eBay Österreich und Schweiz, zeigt sich begeistert: "Mit dieser Charity-Auktion bieten wir unseren Mitgliedern einmal mehr die Chance für den guten Zweck etwas zu ersteigern, was es nirgendwo sonst zu kaufen gibt - und dafür ist eBay ja bekannt."

Über eBay:

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. Seit seiner Gründung in den USA im Jahr 1995 hat sich eBay zu einer dynamischen Gemeinschaft entwickelt, die im Internet mit Gütern und Dienstleistungen aller Art handelt. Privatpersonen und Unternehmen sorgen dafür, dass täglich Millionen von Artikeln in verschiedensten Kategorien ge- und verkauft werden. Ob für den regionalen, nationalen oder internationalen Verkauf - eBay bietet maßgeschneiderte Lösungen für den erfolgreichen Internet-Handel in 39 Märkten überall auf der Welt. Damit erschließt eBay der stetig wachsenden Internetgemeinschaft den weltweiten Online-Handel. Seit 2001 ist eBay in Österreich (www.ebay.at) vertreten.

Über das Balace Resort Stegersbach:

Das 5* Lifestylehotel mitten in der südburgenländischen Hügellandschaft bietet einer atemberaubenden Lage auf einer sonnigen Anhöhe, ein außergewöhnliches Design, mit einem exklusiven Wellnessangebot auf 2.000 m" und 10.000 m" Gartenterrassen. Innen-, Außen und Erlebnispools und eine großzügige Saunalandschaft sowie Beauty- & Massageräumlichkeiten stehen ausschließlich Hotelgästen zur Verfügung. Das Spiel mit dem Ball ist hier immer ein Thema: Das Hotel liegt direkt an der größten Golfanlage Österreichs, der 50-Loch Thermen-Golfschaukel Lafnitztal.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2008-06-17/10:23

171023 Jun 08