Graz: "GASTRONOMIA 08" erstmals in der neuen Messehalle

Graz (TP/OTS) - Die GASTRONOMIA ist die erste Fachmesse in Graz,
die in der spektakulären Architektur der neuen Messehalle A in Szene gehen wird. Die Messe für den professionellen Gastgeber wartet von 12. bis 15. Oktober 2008 nicht nur mit ihrem attraktiven Rahmen sondern auch mit einigen wesentlichen Neuerungen auf.

Die GASTRONOMIA rückt vom ursprünglichen September-Termin in den Oktober - somit in eine ferienfreie Zeit. Ein erstklassiges Rahmenprogramm und vergünstigte Eintrittspreise sorgen zudem für ein verstärktes Besucheraufkommen, das sich vor allem durch eine hohe Dichte an Entscheidungsträgern aus der Gastronomie und Hotellerie auszeichnet. Auch die Sparte Tourismus & Freizeitwirtschaft der Steirischen Wirtschaftskammer ist wieder als Partner mit an Bord.

Ebenfalls neu: Das Forum Tourismusmarketing erstmals im Rahmen der GASTRONOMIA

Das "forum:tourismusmarketing" fand bereits dreimal sehr erfolgreich im Zuge Österreichs einziger Marketingfachmesse, der "impact", statt. Nun wandert es näher zur Zielgruppe "Tourismus" und ergänzt damit optimal das Angebot der GASTRONOMIA. Hochkarätige Experten verraten in Vorträgen und Podiumsdiskussionen, wie sich Innovationsgeist und unternehmerischer Weitblick in wirtschaftlichen Erfolg verwandeln lassen. Messechef Nilly Nail: "Das forum:tourismusmarketing, die neue Messehalle und die Partnerschaft mit der Wirtschaftskammer Steiermark sind beste Voraussetzungen, um die GASTRONOMIA in Graz erfolgreich weiter zu entwickeln."

Mehr Infos: http://www.gastronomia.at

Messe Congress Graz
Betriebsgesellschaft m.b.H.
Messeplatz 1, Messeturm, A-8010 Graz