Neues Hotel im Naturpark Südsteirisches Weinland - Noch mehr Genuss beim Weingut Tscheppe am Pössnitzberg

Leutschach (TP/OTS) - Mit dem Engagement der Brüder Erich und Walter Polz am Leutschacher Pössnitzberg - Neuausrichtung des Weinguts Tscheppe und Eröffnung des Kreuzwirts - hat sich an dieser auch landschaftlich so reizvollen Destination im südsteirischen Rebland ein reges kulinarisches Leben entfaltet. Und in Kürze wird die Genussdestination beim Weingut Tscheppe noch attraktiver, denn Mitte September eröffnet das Wein-Genuss-Hotel Tscheppe.

Der Pössnitzberg ist der ideale Ort für wunderbare Tage im Sinne der Genusskultur. Im äußersten Süden des Naturparks Südsteirisches Weinland gelegen, bietet er seinen Gästen außerordentliche Ruhe abseits stark frequentierter Routen und ist doch eine Location, von der aus eine Vielzahl an kulinarischen, kulturellen und naturgegebenen Attraktionen nach nur kurzer Fahrt erreichbar ist. An dieser Top-Destination für Reisende mit Geschmack befinden sich bereits das renommierte Weingut Tscheppe und der von der Gourmetkritik vielfach ausgezeichnete Kreuzwirt. Mit der Eröffnung des Hotels wird das Angebot für Genussreisende auf attraktive Weise komplettiert.

Das Wein-Genuss-Hotel Tscheppe ist ganz auf die Bedürfnisse von Genießern ausgerichtet. Es bestehen vielfältige Möglichkeiten zu Weinverkostungen, und der nur wenige Schritte vom Hotel entfernte Kreuzwirt bietet Kulinarik auf höchstem Niveau. Darüber hinaus stehen den Gästen eine Reihe weiterer Einrichtungen für das leibliche und seelische Wohlbefinden zur Verfügung - vom beheizten Outdoorpool über die Dienstleistungen im Bereich Beauty und Entspannung bis zum Scooter-Service, das die Gäste des Wein-Genuss-Hotel Tscheppe in Anspruch nehmen können.

Das Hotel wird über 31 Zimmer und 9 Suiten verfügen und seinen Gästen alle Annehmlichkeiten bieten. Die Eröffnung ist für den 19. September 2008 geplant.

Bis zur Eröffnung des Hotels wird ein Frühbucher-Bonus von 15 % auf die ohnehin sehr gästefreundlich ausgelegten Zimmerpreise geboten (EZ ab 99,-, DZ ab 158,-, Suiten von 198,- bis 248,- Euro).

Dieses Angebot gilt für Buchungen im Zeitraum von November 2008 bis Ende März 2009 (ausgenommen Weihnachten und Silvester)

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2008-06-20/15:19